[21/52-2013] Glücksgefühl

p52-13-21-glucksgefuhl

Glück hat das Kind wohl letzte Woche empfunden, als all die Menschen ihm so viel Aufmerksamkeit und Besonderheiten schenkten, aber Glück habe vor allem ich empfunden, als ich gesehen habe, wie viel Spaß der kleine Mann an diesem speziellen Tag hatte und das größte Glück überhaupt ist der kleine Mann an sich so oder so…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Da kann ich nur eines sagen: Awwwwwww! *loving*

  2. Oh, wie toll! Ich habe deine Posts zum Geburtstag schon verfolgt und möchte dir sagen, wie toll ich finde, was du gemacht hast! Und das Outfit für den Minihelden ist ja knuffig! :D

  3. @Ella: *cherry*

    @Miss Ping: Das freut mich total, ehrlich! Danke *loving*

  4. Oh ja, ich möchte mich Miss Ping gern anschließen. Ich musste laut “Awwwww” aufschreien, als das Thema der Geburtstagsparty der Hundertmorgenwald mit Winnie Pooh war. Das finde ich so klasse! *zwinker*

    @Miniheld – Du hast echt eine coole Mama! *cherry*

  5. @Hotaru: Ach, nu übertreibt Ihr aber :)

  6. Glück, Glück, Glück – Halte es fest, genieße es und lass es nie mehr gehen!

  7. @Maru: So oder so

  8. Ich denke der zweite Geburstag ist etwas besonderes, weil die Kleinen zum ersten Mal so richtig dabei sind, alles aufnehmen, Spaß daran haben. Schön, dass es so ein Erfolg war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert