Rückblick [21/2013]

13-21

Weekly me – Manchmal da ist der Mann wirklich unglaublich. Da scheuche ich ihn während seines wohlverdienten Urlaubs durch die Lande und in seinen letzten freien Tagen tut er wirklich alles, damit mir nicht langweilig wird. Er hat die Zeit genutzt um viel mit dem Minihelden zu spielen, ihn zu seinen Spielgruppen zu begleiten und interessante Männergespräche zu führen, den Garten zu pflegen und zusätzlich noch mich den einen oder anderen Abend ins Brauhaus auszuführen oder einen Nachmittag zum Essen eingeladen. Und als ob das nicht genug wäre, hilft er der Schwiegermutter dann auch noch beim Umzug, geht mit uns ins Sealife, schaut mit mir nach einer neuen Jacke und sowieso… ich hab den besten Mann der Welt. Wie jede andere Frau, die von sich behaupten kann, dass sie den Besten hat *lach* Wir haben zudem weitere Fortschritte mit dem Minihelden gemacht und ich kann voller Stolz berichten: Wir sind nun Schnullerfrei! Jawohl! Der kleine Mann verzichtet nun vollständig auf das lästige Teil und wir sind eine weitere Last los, auch wenn er ihn recht offensichtlich manchmal noch vermisst. Auch der Töpfchengang wird von Tag zu Tag besser und wir wagen uns auch mal ohne Windel aus dem Haus, zumindest für kurze Strecken. So eine Windelpackung hält plötzlich viel länger. Faszinierend. Ansonsten gab es für mich diese Woche einiges aufzuarbeiten – Zeichnungen, Briefe, Näharbeiten und natürlich lästiger Haushalt. Das Wetter hat nun auch dafür gesorgt, dass man nicht unbedingt motiviert war vor die Türe zu gehen und so passte alles einigermaßen zusammen. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass es mir ein wenig an Energie fehlte und so blieb trotzdem erstmal noch das eine oder andere liegen. Gestern Abend durfte der Mann dann Fußball schauen. Für mich deshalb ok, weil wir den Abend mal wieder mit meiner Schwester und ihrem Freund verbrachten und das ist eigentlich immer lustig und endet irgendwie ständig im Steine-Flitschen *lach* .Trotzdem ist es schade, dass nun der Urlaub des Mannes schon wieder vorbei ist und der Alltag uns wieder hat. Schade, aber auch beruhigend, dass die Dinge durchaus auch wieder ihren geregelten Gang gehen. Man merkt, dass dem Kind diese Regelmäßigekeiten etwas gefehlt haben… Hachjaa…

Weekly Top & Flop – Ganz viel Familienzeit, Fische schauen, nette Angebote, schöne Stunden und Gespräche. Wenn man mal von ein zwei dauernervigen Faktoren absieht, war es eine wirklich angenehm ruhige und schöne Woche

Weekly Working on – Wollig: Stulpen, Decke – Zeichnen: 1 Kakao, 2 Collab – Sonstiges: Schlüsselanhänger, Mütze, Kapuzenshirt

Weekly WorldWideWeb – Heute für Euch ein Etageren-Tutorial, ein Pucksack sowie ein Stoffutensilo, ein lustiger Sommertürkranz, ein leckeres Schichtdessert und eine bunte Kameratasche. In Eigener Sache dann auch nochmal der Hinweis auf mein kleines Give-Away, das noch bis Freitag läuft.

Weekly Statement – “Wollen wir diese Woche nochmal essen gehen”, fragte mich der Mann lächelnd und ich musste breit grinsen, denn er weiß, womit er mir eine Freude machen kann ^^ .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

10 Kommentare

  1. Oh jaaa… das Wetter ist momentan alles andere als zur Jahreszeit angemessen… :/ Ich bete dass der Juni besser wird.

  2. @Ella: Wenn ich so schaue, lief es letztes Jahr ungefähr genauso ab

  3. Nina says:

    Ja, es ist schon schön, wenn die Liebsten für einen da sind. Bei all den tollen Aktivitäten und Fürsorge deines Helden, frage ich mich wie lang der Urlaub wohl war.
    Das Himbeer-Schicht-Dessert habe ich mir mal aus deinem Tipp mitgenommen. Ich liebe so etwas! *loving*

  4. Einen tollen Mann hast du da, FAST so toll wie mein Exemplar :D und Essen gehen ist sowieso toll <3

    Der Strampelsack sieht nicht schlecht aus, denke den werd ich mal probieren ;)

  5. @Nina: Nun ja, es war der erste richtige seit der Geburt des Minihelden, das muss sich doch lohnen ;)

    @Khanysha: Ich liebe es Essen zu gehen, da bricht man regelrecht aus dem Alltag aus und wird mal von nix abgelenkt

  6. Und es wartet keine Küche, die aufgeräumt werden will ;)

  7. Sehr schöner Spruch der Woche. *Daumen hoch* *zwinker* Und was deinen Held betrifft: er macht seinem Spitznamen als Held alle Ehre, würde ich sagen. So wie es sich für den Mann einer Heldin gehört. *zwinker*

  8. @Khanysha: Das sowieso!

    @Maru: Er ist wirklich zu gut zu mir. Nicht immer einfach, aber wer ist das schon :) Ich jedenfalls nicht ^-^

  9. Nina says:

    Oh, das ist ja schon ein Weilchen hier. Ich glaube, dann war der Urlaub eh zu kurz. Ist er ja immer. ;)

  10. @Nina: Das ist wahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert