[12 in 2013] Vintage Stulpen…

header13-buchinspiration

Für die nächsten Tage wurde dann doch noch mal eher weniger der Sommer als vielmehr Grau und Regen angekündigt und wenn lange Autofahrten auf mich warten, dann überbrücke ich die Zeit gerne mit Häkeln, das kann ich inzwischen ganz gut nebenbei… Also entschloss ich mich passend zu meiner Vintage Mütze von neulich mit der gleichen Wolle noch ein paar Handstulpen zu häkeln. Ich habe mich zwar nicht 100%ig an die Anleitung aus dem Buch gehalten, aber zu sagen wir mal 80%. Ich liebe diese Wolle einfach. Man kann so wunderbar damit arbeiten und die Farbverläufe und -nuancen sind einfach wunderschön. Zwar eher herbstlich, aber was soll’s …

vintagestulpen

Das Projekt war für die Fahrt nach Frankfurt auf jeden Fall ideal. Eine Stulpe Hin- und eine für den Rückweg *lach* Wie vertreibt Ihr Euch die Zeit auf langen Fahrten, wenn Ihr nicht gerade selber fahren müsst?

Wer mehr über das Projekt und meine eigene Liste erfahren möchte, folge dem Klick.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. Aww!Die Stulpen sin richtig hübsch geworden :) Meine Ma strickt & Häkelt auch sehr viele derartige :)

  2. @Ella: Ich hab schon gesehen, toll, was sie da zaubert

  3. says:

    Tolle Stulpen. Im Auto kann ich absolut nix machen. Da bleibt nur selber fahren oder meist die Kinder zu beschäftigen, wenn es wirklich lange Fahrten sind. Aber ich genieße auch einfach die Ruhe dann und mal ein wenig Musik zu hören oder die Landschaft zu betrachten.

  4. @eva: Da es immer die gleiche Strecke ist, brauche ich die Ablenkung

  5. Na der nächste Herbst kommt bestimmt und wenn ich so nach draußen gucke, kannst du die Stulpen auch aktuell sicher noch gut tragen bis es endlich wieder wärmer wird… Sehen auf jeden Fall sehr schick aus. :)

  6. @Maru: Sieht so aus, ja…

  7. Die sind superschön geworden. Hab ja auch welche mit einer Farbverlauf-Wolle gemacht und hatte mir davor gar nicht vorstellen können, wie schön das wird. Und bei dem Wetter sind sie genau das Richtige ;)

  8. @Mina: Ja, sieht leider so aus *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert