[24/52-2013] Dialog

p52-13-24

Jedes Mal, wenn ich an meiner Weide vorbeikomme, die seit dem letzten Jahr schön gewachsen ist, habe ich das Gefühl, dass sich die einzelnen Äste umarmen und in einem ständigen Dialog zueinander befinden… eine schöne Vorstellung. So wie bei Alice im Wunderland früher, wie die Blumen miteinander sprechen konnten und immer, wenn ich nicht da bin erzählen sie sich Geschichten und Dinge, die sie über den Tag hinweg gesehen habe… wer weiß, vielleicht lästern sie ja auch über mich. Die Blumen bei Alice im Wunderland waren ja nun auch nicht gerade unzickig *lach* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Immer, wenn ich Stiefmütterchen sehe, muss ich an Alice im Wunderland denken :)

  2. *loool* Genau die gleiche Weide hab ich auch und knuddel die ständig. ^^ Ich hab die selbst gezogen und sie ist jetzt so riesig. Das liegt bestimmt am Knuddeln. *zwinker*

  3. @Mina: Die ollen Zicken und Tratschtanten, die!!!

    @Steffi: Ich liebe diese Bäume sooooo sehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert