Easy Girl!

“Jetzt fehlt nur noch eine Hose, die ich gemacht habe”, sagte ich zur Freundin, als ich ihre Tochter mit dem von mir genähten Hut und einem von mir genähten Shirt sah *lach* Ich habe mich so total gefreut, dass sie mich darum bat auch für ihre Tochte ein Shirt zu nähen. “Als Geburtstagsgeschenk für die Kleine zum Beispiel, das wäre toll”, sagte sie *knuddel*  *loving* .

easy-girl-apple

Die Wahl fiel hierbei auf einen Apfelstoff, den ich schon seit Jahren hüte. Ich hatte ihn damals bestellt, weil ich ihn für Baumwolle hielt und als Hintergrund für meine Bentos nehmen wollte, aber so ein schöner, fester Jersey-Stoff, der hat einfach auf eine andere Bestimmung gewartet… Leider ist er ja nicht wirklich für meinen Minihelden geeignet, aber nun weiß ich ihn in guten Händen *lach* . Das ist das erste Easy-Shirt, dass ich eine Nummer größer genäht habe. Im Moment sitzt es noch ein bisschen wie ein Longshirt, aber mit Leggings sah das wirklich toll in Kombination aus. Hachja…

Es wird, es wird, meine Lieben. Nun muss ich mich aber endlich mal an einen anderen Oberteil-Schnitt wagen. Ich kann ja nicht immer nur Easy nähen *lach* Die, die unter Euch nähen, was bevorzugt Ihr so für Schnitte? Egal ob für Kinder oder Erwachsene!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. Na, kein Wunder das du diesen Stoff so sehr gehütet hast! Ist aber wirklich sehr süß!
    Ja, ich denke du kannst dich mal an etwas nicht-easy Teil austoben Sari!

  2. @Ella: Ein bisschen ist noch da :)

  3. Mh, ich denke schon, dass du dich an einer Umhängetasche probieren kannst ;) Ich würde mich an Klamotten am liebsten gar nicht herantrauen :/

    Ich habe einfach die Sorge, dass ich es auf irgendeine Art und Weise den Ärmel am Rücken festnähe XD
    Aber du hast schon solch hübsche Sachen genäht, da wirst du demnächst auch eine Tasche hinbekommen *cherry*

  4. @Vanni Vanilla: Taschen habe ich ja scon einige genäht, so ist es nicht. Ich war nur bisher noch nie so für die umständlichen SAchen mit vielen Innentaschen usw. zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert