Going out im Juni 2013

Und da war sie wieder rum. Die anstrengenste Going Out Woche ever, so glaube ich…zumindest hat es sich so angefühlt. Männer, die auf Dienstreise sind und krank wieder nach Hause kommen, Minihelden, die beschließen Bronchitis zu bekommen und liebe Freunde, die einen verlassen und nun hoffentlich keine Schmerzen mehr haben… nun ja… ich war so beschäftigt mit all den Dingen, dass ich irgendwie nie mit Kamera aus dem Haus bin… umso besser, dass heute jedes Handy eine einigermaßen vernünftige Kamera besitzt, so dass ich irgendwie dann doch jeden Tag an ein kurzes Foto gedacht habe… sogar am Sonntag, wo der Held Geburtstag hatte, auch wenn man den Geburtstagskuchen als solchen vielleicht gar nicht erkennt und eher Tigger sich auf’s Bild geschlichen hat anstatt das Geburtstagskind ^^ .

Wie immer nach dem Klick, genau wie der Terminvorschlag für Juli.


go24-montag

go24-dienstag

go24-mittwoch

go24-donnerstag

go24-freitag

go24-samstag

go24-sonntag

Mein Terminvorschlag für Juli liegt in meiner Geburtstagswoche  – Also vom 15.07. – 21.07.2013

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Beneidenswert diese sonnigen bunten Fotos *_*

  2. @Ella: Naja, war eher durchwachsen. Die Sonne soll wohl diese Woche einschlagen…

  3. tolle bilder! besonders das mit den schildern! :)

  4. @Anna: Ja, durch Zufall endeckt…sowas finde ich immer sehr faszinierend

  5. Egal mit welcher Kamera du unterwges bist, deine Bilder gefallen mir immer total :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert