Mit einem Kuscheltuch fing es an…

… mit diesen Worten beendet die Freundin die kleine Beschreibung für ihre Seite. Ihr kennt mich ja, wenn Freunde beginnen ihre ersten vorsichtigen Schritte in die Weiten der Blogsphäre zu wagen, dann reiche ich ihnen gerne meine Hand. So mache ich immer wieder auch gerne Werbung für das Schokoschaf oder weise Euch auf den Blog meiner Schwester hin. Irgendwann sprach sie mich an, die Freundin aus der Turngruppe, während unsere Kinder die Turnhalle unsicher machten. Sie möchte sich eine kleine Seite basteln. Sie näht doch so gerne und möchte die Sachen gerne zeigen und an einem Ort beisammen haben. Was ich davon hielte… Nun ja, ich bin ja so selbstverliebt, ich zeige ja nicht nur meine Sachen sondern baller Euch ständig auch mit Fotos von mir voll, von daher könnt Ihr Euch sicher sein, dass ich ihr ziemlich schnell dazu riet. Mein Blog hat mein Leben nachhaltig und positiv verändert (nicht zuletzt Dank Euch) und wenn dann jemand einen ähnlichen Weg gehen möchte, dann bin ich grundsätzlich immer erstmal dafür :) .

dadedin

Heute stelle ich Euch also einen wirklich ganz jungen Blog vor: Dadedin heißt er und die Geschichte hinter dem Namen ist wirklich niedlich. Vielleicht erzählt die Freundin ihn Euch ja irgendwann mal *lach* Inhaltlich wird es vor allem um ihre Näharbeiten und ihre Erfahrungen damit gehen, denn so wie ich tastet sie sich bei allem Stück für Stück vorran und ich finde vor allem die Idee ihrer Kuscheltücher total toll, denn so gibt sie ausrangierten Lieblingen eine neue Aufgabe. Herrlich.

Nun ja, jedenfalls möchte ich an dieser Stelle mal wieder an Euch appelieren und Euch bitten: Schaut mal vorbei, stöbert ein bisschen rum, gebt Ihr ein paar Tipps, hinterlasst ein paar nette Worte und motiviert sie dran zu bleiben, denn ich glaube vielen von Euch hat das Bloggen genauso viel gebracht wie mir :) . Ich danke Euch mal wieder für Eure tolle Unterstützung und wünsche Dadedin viel Erfolg und einen guten Start in der Blogsphäre!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Den Blog habe ich auch schon entdeckt :)Und natürlich auch abboniert – so ist es ja nicht ;)
    Nur dads Logo Design…da muss mein Zeichner-ich meckern *lach*

  2. @Ella: Hö? Wieso das denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert