Going out im Juli 2013

Und damit melde ich mich einen Tag nach meinem 30. Geburtstag hier mit den Fotos der letzten Going Out Woche, die quasi am Krankenlager statt fand. Glücklicher Weise kann ich Euch berichten, dass wir trotz Erkältung des Minihelden jeden Tag draußen waren. In so einem Fall ist ein Garten echt von Vorteil, denn so konnten wir die Decke ausbreiten, den Liegestuhl aufstellen und den Sonnenschirm aufspannen und entspannte Zeit an der frischen Luft, allerdings ohne viel Stress verbringen, so dass der Miniheld das Fieber an sich zwar schnell hinter sich hatte, aber noch die ganze Woche mit Husten und Schnupfen zu kämpfen hatte. Er hat die viele Ruhe aber sichtlich genossen, auch wenn er sehr darunter gelitten hat, dass das Planschbecken erstmal tabu war…

Nach dem Klick ein paar Impressionen und am Ende wie immer der neue Terminvorschlag für August dann…

go25-montag

go25-dienstag

go25-mittwoch

go25-donnerstag

go25-freitag

go25-samstag

go25-sonntag

Die Going Out Woche für August ist für den 12. – 18.08.2013 geplant

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. So liebste Sari, auch wenn ich etwas verspätet dran bin, wünsche ich dir alles Gute nachträglich. :) Lass es dir gut gehen und wünsche dir viel Gesundheit! Das kannst du glaube ich ziemlich gut gebrauchen ;) und ganz viel Freude und Glück :)

  2. Und immer Sonnenschein – schön :D

  3. @Vanni Vanilla: Ich danke Dir von ganzem Herzen für die guten Wünsche ^-^

    @Ella: Ja, das Wetter meint es echt gut mit uns im Moment!

  4. Süß das Blümchen-Bild mit Miniheld. Und ich mag den regenbogenfarbenen Schirm!

  5. @Maru: Der ist toll, oder? Den gab es für 6 Euro beim Li’l

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert