[P52-13] Die Themen im August 2013

Halli Hallo, lieber August. Nachdem der Juli alle Facetten des Wetters für uns parat hatte und man sich so voller Motivation in die Themen stürzen konnte, bin ich mehr als gespannt, was der August uns zu bieten hat. Nicht nur Wetter technisch, sondern auch von den Themen her.

Diesen Monat warten wieder „nur“ vier nette Themen, von Euch eingereicht, auf uns und ich freue mich wieder sehr auf Eure Umsetzungen:

32.  Fellnase von Antje
33.  Andere Länder von Kruemel
34.  Energie von Varis
35.  Mauergeflüster von Chrissi

Irgendwie so total anders, als die vom letzten Monat, oder? Ich freue mich. Welches ist Euer Liebling diesen Monat? Meiner ist das Thema „Mauergeflüster„. Mal sehen, was mir dazu einfällt.

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

9 Kommentare

  1. Also so auf den ersten Eindruck: Energie find ich schwer. Fellnase hingegen easy-peasy. Aber so im Ganzen interessante Themen :D Freu mich besonders auf die „Andere Länder“ Bilder :D

  2. Pingback: Projekt 52/13 – 32 Fellnase

  3. Pingback: Projekt 52/13 – 33 Andere Länder

  4. Pingback: Projekt 52/13 – 35 Mauergeflüster

  5. Pingback: Projekt 52/13 – 34 Energie | mahltied.com ... übliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.