It’s about me…

aboutyouIch habe mir mal wieder ein Stöckchen herausgesucht, da mich schon länger keines mehr erreicht hat. Manchmal überkommt es mich einfach und ich verspühre eine unbändige Lust darauf so einen Fragebogen zu beantworten. Kennt Ihr das? Für dieses Mal habe ich mich für eine kleine Kreation von hier entschieden für die, die mich gerne mal wieder ein bisschen besser kennen lernen wollen.

Ich finde es immer ganz erfrischend, wenn man sich über sich selber Gedanken machen muss. Dabei fallen einem manchmal Sachen ein und auf, die einem vorher gar nicht so bewusst waren…

1. Beschreibe dich in 5 Worten – Klein,schüchtern, zickig, kreativ, harmoniesüchtig
2. 1 schlechte Eigenschaft –  Muss ständig den Klugscheisser raushängen lassen *drop*
3. 1 positive Eigenschaft – Ich bin sehr zuverlässig, wenn es darauf ankommt.
4. Du kannst – 5 Stichworte – Malen, laut Lachen, Backen, nicht gut aufräumen und mich gut orientieren.
5. Dein Beruf – Horterzieherin in Elternzeit
6. Deine Hobbies – Einige inzwischen: Häkeln, Nähen, Zeichnen, Lesen, Kreativ sein und Gestalten, viel unterwegs sein und die Welt entdecken, Bloggen, Fotografieren
7. Das schätzt du an dir – Ich selber an mir? Das ist sehr schwer, aber ich würde sagen, dass ich oft in vielen Situationen ganz gut ruhig bleiben kann, wo andere sich nur aufregen wollen. Das macht viele Alltagssituationen einfacher
8. Das schätzen andere an dir – Die Ruhe, die ich oft ausstrahle
9. Du liebst – Die Menschen um mich herum, die mir das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein
10. Du hasst – Die Menschen um mich herum, die es schaffen, dass ich selber zu einem negativen Mensch werden kann, in dem sie mir ständig sagen, wie doof doch das ganze Leben ist
11. Bist du gerne draussen? – Inzwischen ja, das war früher anders.
12. Deine Lieblingsmusikrichtung? – Alternative und International
13. Glaubst du? – Schwere Frage, da ich finde, dass ein festgelegter Glaube nicht gut sein kann. Ich glaube an etwas, aber an was, das kann ich nicht genau definieren.
14. Achtest du auf deine Mitmenschen? – Ich versuche es zumindest.
15. Achtest du auf deine Umwelt? – Auch da gebe ich mir viel Mühe, es gelingt nicht immer, aber man kann ja auch nicht alles im Auge haben, oder?
16. Dein Lieblingsessen – Die Pizza des Helden, ein gutes, gegrilltes Hähnchenstück mit Salat und Quark, Rosmarinkartoffeln
17. Dein Lieblingsgetränk – Mineralwasser ^^
18. Hast du ein Haustier? – Die kleine Emma von und zu Löwenzahn
19. Deine 3 größten Wünsche – Niemals alt und alleine zu sein, dass es allen Menschen gut geht, die mir wichtig sind und wir von allen Katastrophen der Welt verschont bleiben
20. Deine größte Angst – Nun ja..wie gesagt: Alt und alleine zu sein

Ich freue mich immer, wenn Ihr Euch bedient und das Stöckchen mitnehmt ;)

Kategorie Backstage, Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

  1. Pingback: Stöckchen – It’s about me « Stempelwiese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.