Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. […] Projekt 52: Alle Bilder von mir :: Alle Infos zum Projekt :: Alle Ergebnisse dieser Woche […]

  2. Es werden ja immer weniger hier.
    Auch wenn ich nicht zu den regelmäßigsten Mitmacherinnen gehöre, ich fände es so schade, wenn es diese Projekt nicht mehr geben würde.
    Ist es eigentlich sehr sehr viel Arbeit für dich?
    Und machst du es noch gerne?

  3. @eva: Naja, seitdem wir alles ein bisschen vorbereiten, geht der Arbeitsaufwand. Ich erstelle die Liste halt jede Woche per Hand, weil das vorgenerieren schon öfters schief gegangen ist und muss halt auch immer noch die Listen dann verlinken, aber dadurch, dass wir die Monate ja schon immer vorbereiten, ist es überschaubarer geworden.

    Die Teilnahme ist allerdings wirklich SEHR stark zurückgegangen. Wir besprechen das alle gemeinsam mal Anfang November :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert