[41/52-2013] Unheimliches

p52-13-41-unheimlich

Ich wollte eigentlich bis Ende des Monats mit diesem Thema warten, so von wegen Halloween und gruselig usw.. aber bei einem Herbstspaziergang neulich lief mir dieses Fotomodell über den Weg und auch, wenn die meisten von diesen Tierchen eher ungefährlich, sogar harmlos und gut sind…unheimlich sind sie dennoch für mich. Ich kann mich einfach nicht mit ihnen anfreunden *drop* …

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

7 Kommentare

  1. Ich mag Spinnen auch nicht. Sie machen mir zwar keine Angst aber ich ekel mich davor. Diese langen behaarten Beine sind nichts für mich.

  2. Waaaah, wie kannst du so ein Foto machen? Hab mich so voll erschrocken. *drop* *zitter*
    Ich mag keine Spinnen… *cry* … aber ich muss zugeben, das Foto sieht trotzdem toll aus. *krass*

  3. Jaaa, sind jetzt auch nicht so wirklich meine Lieblingstiere. Aber das Foto ist schön – trotz „Ekel“-Motiv :D

  4. Ih, die ist ekelig *lach* Am Schlimmsten finde ich ja immer, wenn man mit dem Kopf voll in ein Netz läuft und erstmal panisch wird, weil man nicht weiß, ob ein Vieh drin saß.
    Das Gefühl von Spinnenweben auf Haut ist so widerlich.
    An Spinnen selber habe ich mich fast schon gewöhnt. Neben 4 Kaninchen leben momentan mindestens 10 große Jagdspinnen im Außengehege, die einen überall aufs neue erschrecken *grusel* . Ich vertreib sie zwar immer mal, aber sie kommen auch immer wieder. Herbstzeit ist hier Spinnenzeit. Und im Sommer kommen die Zecken. Nur im Winter habe ich Ruhe – immerhin.

  5. BAM! Und erst mal der Schock. Wie ich Spinnen hasse. Buäh. Aber das Foto an sich ist gut geworden. Von den Farben her fast ein wenig zu krachig, aber es passt noch. ;)

  6. Dafür bist du aber ganz schön nah rangekommen ^^ Ich finde Spinnen auf Fotos auch sehr nett. Fotografiere sie aber wenn lieber draußen, denn in meinem Zimmer mag ich sie gar nicht :D

    Das Bild ist wirklich gut geworden, ein bisschen verrauscht, aber trotzdem schick :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.