[46/52] Spuren…

p52-13-46-spuren

Wenn man sich viel draußen bewegt, auch in den Weiten der schönen Natur, die es hier so viel am Rande der Stadt gibt, dann sind sie leider nicht zu übersehen… die unschönen Spuren, die wir Menschen gerne überall hinterlassen…

p52-13-46-02-spuren

Und das Schlimme: Meist ist ein Mülleimer keine 5 Meter weiter… Es gibt allerdings einen Ort, an dem habe auch ich verzweifelt nach einem Mülleimer gesucht. Und zwar in dem Gebiet rund um den Gedarmenmarkt. Wer hätte das gedacht?!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Find ich auch nicht schön. Manchmal nehm ich den Müll dann mit und schmeiß ihn weg, aber immer geht das natürlich nicht. Besonders blöd find ich das im Wald bzw. der Natur. Wenn man Platz für sein Essen hatte, dann hat man auch Platz im Rucksack/Tasche wo auch immer, um seinen Müll wider mitzunehmen.

    Könnte mir gut vorstellen, dass das trotzdem eine schöne Fotostrecke werden könnte ;)

    Liebste Grüße
    caro

  2. Das Problem kenne ich. Besonders bei uns im “Dorf” (10.0000 Einwohner). Dort hat die Gemeinde alle Mülleimer abgebaut. Der Grund waren die Entsorgungskosten. Ich kann verstehen, das sie gegen die illegale Hausmüllentsorgung vorgehen möchte, aber bitte nicht so.

  3. Spuren der verschmutzung, auch gut, eigentlich kann man bestimmt auf jedem Foto Spuren irgendeiner Art finden. Ich finde das ist ein sehr offenes Gebiet.

  4. @Caro: Das ist sehr lobenswert von Dir

    @ilona-rennt: What? Das ergibt doch keinen Sinn, da fehlt es eher an vernünftiger Aufklärung

    @Ecki: Das mag sein, ja

  5. Ich meine das nicht negativ ;) War für den Wiedereinstieg vielleicht auch ganz gut, wenn ich so eine ganze Menge Freiheit hatte. :P
    Freu mich schon auf nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert