[P52-13] Die Themen im Dezember 2013

Und damit sind wir im letzten Monat angekommen. Wow und schon wieder ist ein Jahr rum. Endspurt für das Projekt 52 im Jahre 2013. Wahnsinn… ich bin immer wieder überwältigt, wenn es dann auf einmal wieder vorbei ist. Am Anfang kommt es einem noch so viel und lang vor und am Ende fragt man sich, warum es schon wieder so schnell ging, oder…

Es freut mich auf jeden Fall zu sehen, dass letzten Monat doch vor allem der Wunsch für eine neue Runde auch im Jahr 2014 vorhanden ist und ich bin die Letzte, die dagegen ist. Aber man muss halt auch verstehen, dass ich mich bei einem stetigen Rückgang doch frage, ob es sich überhaupt lohnt. Umso erfreulicher ist es, dass den Hartgesottenen genau das so sympathisch inzwischen an dem Projekt ist und Ihr habt natürlich Recht, das Stöbern macht viel mehr Spaß bei einer so überschaubaren Zahl und keiner wird einfach so übersehen… Also wird es 2014 weitergehen *loving* . Welcher Wochentag dafür dann ausgewählt wird, das muss ich erstmal im Kalender überprüfen, aber ich kann Euch jetzt schon mal das Versprechen geben, dass ich die Themenliste in Zukunft etwas früher veröffentlichen werde ;) …

Fangen wir aber heute erstmal mit der letzten Liste für dieses Jahr an:

49. Nostalgie von Antje
50. Geschmückt von Märzhäsin
51. Überfluss von Trillian
52. Magisches von Sari

Und für die Themenfindung, Neuanmeldung und Co sprechen wir uns dann zwischen Weihnachten und Neujahr wieder ;) Ihr könnt Euch ja schon mal Gedanken zu neuen Themen machen…

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Pingback: Projekt 52/13 – 49 Nostalgie | mahltied.com ... übliches

  2. ich würde mich voll freuen, wenn es 2014 wieder eine Runde gibt. Ich hab endlich ne Kamera, mit der ich vernünftige Fotos machen kann, die es wert sind, auf die Menschheit losgelassen zu werden :D vorher ist es immer daran gescheitert, dass ich meine Fotos am Ende doch wieder doof fand. aber ich verfolge die Aktion schon seit dem Startjahr (und war auch mal dabei)

  3. Pingback: Projekt 52/13 – 50 Geschmückt | mahltied.com ... übliches

  4. Pingback: Projekt 52/13 – 51 Überfluss | mahltied.com ... übliches

  5. Pingback: Projekt 52/13 – 52 Magisches | mahltied.com ... übliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.