Wichtelkind – Es ist ein Elefant!

kreativwichteln-2012-banner

Hoffe ich! Also, wie der eine oder andere sicher weiß, bin ich auch dieses Jahr wieder bei der Weihnachtswichtel-Aktion von der Stempelwiese dabei! Der Wichtel, der mir zugeordnet wurde, war erfreulicher Weise auch mal richtig schön ausführlich, was Do’s und Dont’s anging und so konnte ich mich ans Werk machen. Mein Ziel war es mehrere “Mag ich” – Punkte zu erfüllen. Ich entschied mich für: Elefanten, Grün, Blau, Tee, Kinder. Dabei heraus kam das hier:

elefanten-mug-rug

Ich muss mich leider für die Qualität des Fotos entschuldigen. Wenn es nur noch grau draussen ist und das Lampenlicht auch nicht unbedingt vorteilhaft ist, leiden leider die Fotos ein wenig darunter. Zumindest bei mir. So viel Profi bin ich dann auch nicht. Was Ihr hier in jedem Fall seht, dass ist ein Elefanten-Mug Rug, also eine Art Tassenuntersetzer. Den Elefanten habe ich mir selber zusammen gebastelt und mit Thermo-Vlies gefüllt. Das Gummiband soll quasi als Teebeutelhalter dienen. Dazu gab es dann etwas Tee, einen Kinder-Schoki Miniweihnachtsmann, eine schlichte Tasse und diese war dann auch nochmal mit ein paar Schnabbeleien gefüllt.

Das Feedback, das ich bereits bekommen habe, klang eigentlich ganz positiv. Ich hoffe also, dass die kleine Idee meinem Wichtel gefallen hat und bin schon ganz gespannt, mit was mein Wichtel mich bedacht hat *lach* Noch ist hier keine Post eingegangen, aber ich war ja auch mal wieder ziemlich früh dran, nicht wahr? *drop* …

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. awww, die idee ist echt super süß! :)

  2. Der ist ja niedlich! Was für eine tolle Idee. :-)

  3. Wahrlich eine ausgefallene individuelle Idee :-) Wenn sich da kein Wichtel freut, was dann? *cherry*

  4. Ich hoffe auch, dass es wirklich gefallen hat

  5. Das ist wirklich schnucklig und danke fürs mitmachen *cherry*

  6. @Steffi: Danke für’s Veranstalten ^^

  7. Ist der süüüüüüüüüß!!! Kannst du den auch größer als Kissen machen?

  8. @Maru: Vermutlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert