Weihnachtscountdown – Auslosung #02

xmas13-winwinlogo

Und schon ist eine Woche rum und ich kann wieder einen von Euch glücklich machen. Heute ziehen wir den glücklichen Gewinner für die Vorschul-Kinder FlikFlak Uhr im Jungendesign *hihi* . Der Miniheld selber hat übrigens auch eine und obwohl er sie natürlich noch nicht lesen kann, liebt er sich. Im Gegensatz zu den Spielzeug- und Kinderuhren, die er sonst schon so am Handgelenk hatte, ist diese nämlich durch das Gurtband sehr bequem am Arm. Der Miniheld hat sich übrigens für die gelbe Variante auf dem Foto entschieden. Für ihn ist ja das Tollste, dass sich die Zahlen auf dem äusseren Ring drehen lassen.

xmasflikflak01

Als ich ein Kind war, hatte ich auch eine FlikFlak Uhr! Und zwar eine für Kleinkinder. Mit bunten Bildern und den Figuren Flik und Flak als Zeiger, womit ich damals prima das Lesen der Uhr gelernt habe. Es ist ja auch ganz einfach, wenn es heißt, wenn Flik da und Flak da ist, dann ist es so und so viel Uhr.  Die Uhren von FlikFlak sind besonders stabil, da sie ja bei Kindern eine Menge aushalten müssen. Außerdem sind sie aufgrund des Materials sehr hygenisch.

Und die orange Version dieser wundervollen Vorschulvariante von FlikFlak geht an *trommelwirbel* …

xmasflikflak02

Herzlichen Glückwünsch Elli! Bitte melde Dich bis Montag, den 16.12.2013 um 12 Uhr bei mir und teile mir Deine Adresse mit, damit ich Dir die Uhr zukommen lassen kann. Ansonsten muss ich leider neu auslosen.

Und allen anderen bleibt nur noch zu sagen: Nächste Woche ziehen wir dann die letzten 4 glücklichen Gewinner. Nun ist wieder ganz viel Platz im Lostopf. Wenn Ihr also einen 15 Euro Gutschein für ein Fotobuch oder ein schickes Schlüsselband von Ministöffchen gewinnen wollt, ab eine Mail an mich und auf geht die dritte und letzte Losparty!

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.