[KK#44] Convention

Und damit kommen wir heute zum September-Thema von Suzus KaKao Karten Projekt. Dieses Mal dreht sich alles um die Convention, da im September mal wieder die Connichi ist, die ich auch schon ewig lange gerne mal besuchen würde. Aber das ist alles immer eine Frage von Geld und Zeit, da das ja leider nie um die Ecke stattfindet. Wer weiß, vielleicht hat der Miniheld irgendwann mal die gleichen Hobbies wie ich und wenn er mich dann mal fragt, ob wir die Connichi besuchen, dann düse ich mit ihm soooofort los *lach* Aber bis dahin gebe ich mich meinen Vorstellungen davon hin, lese die Berichte von anderen und beneide sie darum *gg* Meine Umsetzung zeigt ein Katzencosplay mit einem ConHon. Ich bin nicht so 100%ig zufrieden mit der Karte, sie wirkt etwas hingekliert, aber gut, nicht alles wird immer so, wie man es sich vorstellt, nicht wahr? Ich glaube das Buch ist einfach zu gigantisch geworden *drop* …

Kategorie Blogsphäre, Zeichnen ist toll

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

5 Kommentare

  1. Ich finde das Bild toll. Die ganzen Begriffe sind für mich allerdings böhmische Dörfer, da mir das alles sehr unbekannt ist. Wäre froh, wenn ich mal so künstlerisch begabt wäre.
    LG Biene

  2. Ja, ich wäre auch sehr sehr gerne dort…allerdings haben wir beim letzten Lotto schon wieder nicht gewonnen *verdammt*
    Die KAKAO ist – wie immer – hübsch :)

  3. Sehr süß geworden und gleich verlinkt! ^^

    Mina: Con = Convention und Hon = Japanisch für Buch
    Also quasi eine Art Freundschafts-/Poesie-Buch für Conventions.

  4. @Mina: Danke. Suzu hat in ihrem Kommi eine Erklärung für ein ConHon ^-^

    @Biene: Ausprobieren ;)

    @Ella: Danke Dir. Das Doofe ist halt immer: Es bleibt nicht bei der Fahrt, der Übernachtung und dem Eintritt, man will ja vor Ort auch was kaufen. Kostet alles Geld, Geld, Geld…

    @Suzu: Danke Dir :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.