Projekt 52/ 2014 – Eure Themenvorschläge

Und los geht es, meine Lieben. Nun seid Ihr wieder gefragt und könnt Eure Themenvorschläge für 2014 hier unter diesem Beitrag  in den Lostopf schmeissen. Mindestens 52 Themen werden gebraucht. Es wäre schön, wenn sie sich mit den Themen der letzten sechs Jahre nicht zu sehr überschneiden, wenn es sich vermeiden lässt!

Ich bin wieder sehr gespannt auf Euren Ideenreichtum und freue mich schon sehr dann die Themenliste für 2014 daraus für Euch zu basteln!

Und damit ist der Startschuss gefallen: Alle Themen, die bis Freitag, den 27.12.2012 um 12.00 Uhr bei mir eingehen, werden berücksichtigt werden!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

15 Kommentare

  1. Meine Vorschläge:
    – Wasserspiele/Brunnen
    – Augen
    – Nachtaufnahmen
    – Licht
    – Geschwindigkeit
    – Wolken
    – Sterne
    – Basteleien
    – Bäume

  2. Ich hätte mal gern’ ein Thema beigesteuert. Ich hab’ mir die vergangen Themen betrachtet und es nicht entdeckt – ich hoff’, ich hab’s nicht überlesen. Mein Themenvorschlag wäre:

    “Blick nach vorn”

    LG
    Malina!

  3. Hier sind schon mal meine Vorschläge… *drop*

    Appetit
    Science Fiction
    Metapher
    rund
    nirgendwo
    gemütlich
    über Stock und Stein
    Stufen
    Sommernachtstraum
    zeitlos
    nachtaktiv
    Handarbeit
    unbeschwert

  4. Mir sind noch weitere Themen eingefallen, die ich hier noch gern’ mitteilen möchte.

    1. Pokerface
    2. Die guten alten Zeiten
    3. Im Mittelpunkt
    4. Magnetisch
    5. Gegensätze ziehen sich an
    6. Schwarz auf Weiss
    7. Menschen(s)kinder
    8. Auf dem Land
    9. Von der Rolle

    LG
    Malina!

  5. Ich mag jetzt nicht vergleichen, welche Themen vielleicht schon waren… Hier meine spontanen Ideen:

    1. Nächstenliebe
    2. Gruselig
    3. Verheiratet
    4. Kinder
    5. Krank
    6. Heilig
    7. Selbstportrait
    8. Rückblick
    9. Vergeben
    10. Schatz

  6. Danke für dieses tolle Projekt! Bin auch 2014 gerne wieder dabei.
    …alle Themen der letzten Jahre hab ich nicht angeguckt, meine Vorschläge sind spontane Eingebungen beim abendlichen Teetrinken ;)
    – Sehnsucht
    – Heimelig
    – Töne
    – Steinig
    – Obstsalat
    – Bedeckt
    – Moment mal!
    – Hinter der Tür

  7. Ich bin ganz neu dabei und freue mich sehr auf das Projekt.

    Hier meine Ideen:
    1. Wiedersehen
    2. Verloren
    3. Zuhause
    4. geerdet
    5. verwachsen
    6. zusammen
    7. verbunden
    8. Ausnahme

    Lg, Anie

  8. Hier mal meine Vorschläge, hoffe keine Überschneidungen.
    1.Go Wild!
    2. Sternentaler
    3.Helden der Kindheit
    4. Eulen
    5. Weihachtszauber
    6. rot/weiß
    7. Autonomie
    8. Zusammenhalt
    9.Physik

    Liebe Grüße
    Kruemel

  9. Ich hoffe es gibt keine Überschneidungen :)

    – Mitternachtsfeeling
    – Meeresgeflüster
    – Sinnesrausch
    – Micro/Makro
    – Sonntagsblues

  10. stoffel says:

    Danke Sari für dieses Projekt, 2013 hat wieder bannig viel Spass gemacht und ich freue mich auf 2014 :) Hier meine Vorschläge:

    – Soulfood
    – Vernetzt
    – Konservendosen
    – Tattoo
    – Schuhe
    – Ringe
    – Fastfood

    LG
    stoffel

  11. Huch, nun hätte ich es doch echt fast verpasst, dabei liegt hier ein Zettelchen rum mit ein paar Vorschlägen. Sollte sich mit den letztjährigen Themen nicht allzusehr überschneiden.

    Heutzutage
    (Viel zu) schnell
    Heimatliebe
    Ich bin…
    Zeichen
    Fenster
    Nachts
    Laut
    Kleine Sünde

    Ich freu mich auf eine neue Runde *cherry*

  12. Na damit lässt sich arbeiten, danke für die Vorschläge!

  13. Ich hab noch eine paar

    Feuer
    Gegensätze
    Mond
    Wasser

    Lg
    Christoph

  14. Ich weiß, ich bin zu spät… aber früher habe ich es über die Feiertage leider nicht geschafft. Ich schreib’ dir meine Ideen trotzdem mal auf, falls du noch nicht mit der Auswertung angefangen hast ;-).

    – Lieblingsstück
    – Natur
    – Neu
    – Erblühen
    – Kuschelig
    – Kreativ
    – Strahlend
    – Rau
    – Geschenk
    – Ausblick
    – Früher

    *cherry*

  15. Flagge
    Löffel
    Kissen
    Kugelschreiber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert