Frohe Weihnachten!

froheweihnachten2013

Meine Lieben… das Warten hat nun ein Ende und Weihnachten hat uns alle endlich erreicht. Für mich ist es in diesem Jahr besonders aufregend, denn es ist das aller erste Mal in meinem Leben, dass es zu Weihnachten einen Weihnachtsmann geben wird *lach* Zwar nicht für mich, sondern für den Minihelden, aber das ist ja egal. Ich war die ganzen Tage schon total aufgeregt und kann es nun kaum erwarten die Reaktion des Minihelden zu beobachten. Die Kameras sind alle vorbereitet *lach* …

weihnachtsbaum2013

Die Geschenke sind gepackt (endlich alle *puh* ) und die Projekte, die ich mir vorgenommen hatte, habe ich auch alle geschafft. Nun stehe ich wieder vor dem aufregenden Moment, in dem ich dann erfahren werde, ob alle Geschenke gut ankommen. Wobei es dieses Jahr durchaus auch eine kleine Mischung aus Handmade und Gekauft ist. Manche Dinge kann man einfach nicht selber herstellen ^^ . Ein heimliches Foto am Abend mit allen Geschenken unterm Baum (ausser denen, die bereits früh auf die Reise geschickt oder bei Freunden vorbei gebracht wurden), um das Endergebnis zu bewundern und dann schnell wieder versteckt… so viel Aufregung, ich fühle mich wie ein Kind…

weihnachtspost2013

Und im Grunde fehlen mir dennoch die Worte, wenn ich in meine „kleine“ Kiste schaue mit bunt eingepackten Geschenken, die mich per Post erreichten gepaart mit lieben Worten, Wünschen und Grüßen und ich habe jedes einzelne, das noch eingepackt war auch bis heute eingepackt gelassen und kann es kaum erwarten sie endlich von ihren Papieren zu befreien und zu schauen, was sich in ihnen versteckt. Ein großes Danke an jeden Einzelnen von Euch. Jeden Leser (ob still oder nicht), Kommentierer, Follower, Brieffreund, Freund… Euch allen möchte ich danken für Euer Interesse, Eure Treue und den vielen schönen Gedanken, die Ihr mir immer wieder zukommen lasst!

In dem Sinne wünsche ich Euch allen ein wundervolles und hoffentlich sehr besinnlichen Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage! Frohe Weihnachten!

Kategorie Besondere Anlässe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

12 Kommentare

  1. Wow,ein toller „Geschenkeberg“.
    Wünsche dir und deinen beiden Helden wundervolle Weihnachten. Strahlende Miniheldenaugen und viel Freude.

  2. wirklich ein schöner Baum mit einem tollen Berg an Geschenken =D so muss das sein zu Weihnachten! ^^
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen strahlenden Augen(blicken) und einen guten Start ins neue Jahr *cherry*

    liebe Grüße
    shira

  3. @Nadine: Na der unterm Baum, das sind die Sachen für Miniheld, Held und alle Geschenke für die ganze Familie! Also wirklich alles. Das Wenigste ist tatsächlich für uns *lach*

    @ALL: Vielen Dank für die Lieben Wünsche. Wir hatten einen wirklich schönen Tag!

  4. Auch ich wünsche noch ein paar schöne Feiertage mit den Liebsten und hoffe, dass euer heiliger Abend ruhig verlaufen ist und von strahlenden Kinderaugen begleitet war.
    Wie hat denn der Miniheld den Weihnachtsmann aufgenommen? Ich hoffe, er hatte nicht zu viel Angst :)

  5. Du musst dich doch nicht rechtfertigen *knuff* *kiss*

    Ich find‘ das total spannend und bin auch gespannt, was du zum Thema Weihnachtsmann zu erzählen hast :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.