3 Kommentare zu „[P52-14] Themenliste #01“

  1. echt schickes Design Sari, aber weißt du, ich glaube war haben nen ziemlich ähnlichen Geschmack… Seit Wochen – ach was Monate sind bei meiner fehlenden Zeit mittlerweile – bastel ich an einem neuen Theme, schreibe Code, ärgere mich damit und brauche immer wieder Hilfe von meinem Göttergatten. Jetzt ist deines online und ich stelle fest: Es hat verdammt Ähnlichkeit mit meinem Design (Aufteilung, Sidebar, oben das jQuery-Menü, wobei dein Menü anscheinend besser ist). Ok die Farben sind ganz anders, aber die sind bei mir auch noch nicht 100%ig fix. Hoffentlich denkt jetzt keiner ich mache einen auf Copycat. U_U

    Darf ich mal fragen, was du für ein jQuery-Menü nutzt? Meines funktioniert noch nicht so, wie ich das gerne hätte. Hängt beim Laden der Seite erst als Aufzählung an der Seite und “ploppt” dann nach oben in die Form des jQuery-Menüs, wenn die Seite fertig geladen wurde. Nervt mich irgendwie… Hätte das gerne gleich an Ort und Stelle im richtigen Format.

    1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich da echt keine Ahnung von habe. Ich habe ein bestehendes Design gewählt (siehe Impressum) und mal wieder so lange drin rumgefutscht, bis es mir gefällt ^-^ Wahrscheinlich findest Du zu Deiner Frage direkt im Support vom Design eine Antwort, hoffe ich jedenfalls. Die Ruhe, um da vollständig im Alleingang etwas zusammen zu basteln habe ich nicht und dazu fehlt mir auch das Wissen.
      Mal davon abgesehen ist die Struktur des Design ja jetzt nicht das Ei des Columbus, sondern recht verbreitet, so dass ich das jetzt so oder so nicht als Copycat angesehen hätte, mach Dir da mal keine Sorgen. Das Drumherum macht ja am Ende doch jedes Design zu einem Eigenen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.