[01/52-2014] Blick nach vorne…

Es sind so viele Dinge, auf die ich dieses Jahr blicke. Dinge, die mich erwarten, Dinge, die mir Angst und mich nervös machen, aber auch Dinge, auf die ich mich freue. Es ist schwer all diese Sachen in einem Bild wiederzuspiegeln und da ich nach den vielen Rückblicken in letzter Zeit durchaus auch einen Blick nach vorne wagen möchte, halte ich es banal mit den Dingen, die ich mir für 2014 vorgenommen habe…

p52-14-01-blicknachvorne

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Projektstart und bin gespannt auf Eure Beiträge…

Mehr über das Projekt 52 erfahrt Ihr hier

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

18 Kommentare

  1. Hallo!

    Schöne Umsetzung des Themas.

    LG
    Malina!

  2. Ach so…und…ich find’ Dein umgestaltetes Theme schön!

    LG
    Malina!

    1. Danke und Danke :) Freut mich, dass beides gefällt!

  3. Und nun mit voller Kraft voran. :D Ich wünsche dir und deiner Familie ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Jahr. Ich bin schon sehr gespannt, was es hier wieder alles zu entdecken gibt. :) Nach etwas Abstinenz geh ich nun mal deinen Blog wieder durchforsten.

    Mir gefällt die Umsetzung von “Blick nach Vorne” wirklich sehr gut. :D Auch die neue Seite sieht richtig schick aus. Weiter so! ♥

    Liebe Grüße
    Shanee

    1. Danke Dir, ich versuche mich ständig weiter zu entwickeln und freue mich, dass das Ergebnis soweit gefällt

      1. says:

        Finde ich wirklich gut. Und vorallem schön. :D Machst du deine Layouts alle selbst?

      2. says:

        Njein, ich nehme ein fertiges und passe es mir selber an :) Du meinst doch das Design, oder?

      3. says:

        Ja genau. Ah. Ja das ist auch eine sehr nützliche Strategie. Du hast dein Design auf jeden Fall sehr hübsch angepasst. Es passt zu dir und deiner Seite. ^^

  4. gute Umsetzung

  5. Oh wie toll, Du willst Gitarre spielen lernen?! Hach, mit dem Gedanken spiele ich auch schon seit einer Weile…

    Sehr schöne Umsetzung und vor allem Zielsetzung! Ich bin gespannt, was Du über die Fortschritte dazu schreibst ;)

    LG, Consuela

    1. Ich will das auchs chon echt ewig, mal sehen, ob es mir nun endlich gelingt ^-^

  6. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Umsetzungen deiner Ziele .

  7. Danke Euch, ich hoffe, ich habe mir nicht zu viel vorgenommen

  8. GOOD LUCK!

  9. ein tolles jahr wünsche ich dir

  10. Großartig!
    Happy Monday!

  11. Danke Euch *cherry*

  12. Schön… ich wollte als Kind immer Klavier spielen lernen… dabei bin ich sowas von unmusikalisch *lach*

    Alles Liebe und vielen Dank für ein so tolles Projekt, bei dem ich heute zwar zum ersten – aber hoffentlich nicht zum letzten Mal dabei bin ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert