[05/52-2014] Augen

p52-14-05-augen

Ich wollte wirklich erst die menschlichen Augen fotografieren, weil ich finde, dass es ein unglaublich schönes und geheimnisvolles Motiv ist. Die Augen sind der Spiegel zur Seele…gerade Kinderaugen…hachja… Aber irgendwie war es so naheliegend und da dachte ich, folge ich mal nicht dem ersten Impuls und zeige Euch nun ganz andere Augen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

16 Kommentare

  1. Klasse Umsetzung, super mit der geringen Tiefenschärfe.

  2. Oh! Das ist echt eine ausgefallene umsetzung!

  3. Schönes Foto! An Würfelaugen habe ich auch gedacht! *lach*

    1. Würfelaugen sind mir auch gleich eingefallen.
      Sehr schöne Umsetzung. Die Diagonale sorgt für Dynamik/Spannung. :)

  4. Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen! Ich find’s super! *cherry*

  5. Ach herrje…jetzt muss ich mir aber etwas Anderes überlegen. Genau so wollte ich das Thema “Augen” nämlich auch umsetzen. Manno :-(

    LG
    Malina!

    1. Nein, setz deine Idee trotzdem um. Wäre doch schade und jedes Foto wird durch seinen Macher doch trotzdem etwas vollkommen anderes :)

  6. Eine tolle Idee. Die Perspektive finde ich auch gut.

  7. Ich danke Euch allen mal wieder für das liebe Feedback!

  8. *love* gefällt mir! :)

  9. tolles Foto.

  10. Daran hab ich auch gedacht. Ich überlege noch weiter :)
    Tolles Foto!
    Schönen Sonntag
    Gabs

  11. Tolle Idee! An die Augen habe ich gar nicht gedacht ^^
    LG, Consuela

  12. Sehr einfallsreiche Umsetzung. Spitze!

  13. Eine echt schöne Umsetzung. Ich liebe Kniffel, spiele es mittlerweile sogar Online gegen andere Gegner. Ist natürlich nicht vergleichbar… aber naja :)

  14. Super Umsetzung und wirklich wundervoll fotografiert.
    Als ich dein Bild gesehen hab, ist mir irgendwie erst bewusst geworden auf welche Art und Weise sich das Thema ja noch interpretieren lässt… :) (Hatte wohl mal wieder einen Scheuklappen-Blick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert