Saris Feedrolle #52

Heute mal wieder ein paar schöne Links für Euch. Ich staune ja manchmal über mich selber, was da ab und an drin landet *lach* . Anhand meines Feedreaders sehe ich manchmal, wie sehr sich meine Interessen verschoben haben und was gerade bei mir so aktuell ist ^^ . Nun ja, es sind in jedem Fall wieder ein paar schöne Sachen dabei und in dem Sinne wünsche ich Euch wieder viel Spaß beim Stöbern!

52froilleinkeksundherrbrot

Froillein Keks und Herr Brot

***

52juliundrosalie

Juli & Rosalie

***

52kinderleichtundschon

Kinderleicht & Schön

***

52kleinekleinigkeiten

Kleine Kleinigkeiten

***

52kluntjebunt

Kluntjebunt

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die liebe Verlinkung! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert