Going out im Februar 2014

Hi ho, meine Lieben und jaaa, stellt Euch vor, im zweiten Monat des neuen Jahres bin ich dann doch relativ pünktlich mit meiner Going out Woche. Dieses Mal unter erschwerten Bedingungen, denn wie Ihr ja wisst, waren Miniheld und ich letzte Woche angeschlagen. Wir wissen aber auch alle, dass es gerade bei dicken Erkältungen gut ist, auch mal frische Luft in die Lungen zu lassen, so dass wir dennoch jeden Tag irgendwie draussen waren…wenn auch nur unten auf der Treppe, um Seifenblasen zu pusten oder auf dem Spielplatz um die Ecke, um ein bisschen zu schaukeln und die neue Hose des Minihelden auszuführen. Es war zudem das totale Kontrastprogramm zu letzten Monat, da wir ganz viel Sonne, Vogelgezwitscher und nahezu milde Temperaturen hatten. Wenn man das Going out vom Januar betrachtet, wo massig Schnee lag…kaum zu glauben.

Der neue Terminvorschlag für März und die Bilder findet Ihr wie immer nach dem Klick…

go32-montag

go32-dienstag

go32-mittwoch

go32-donnerstag

go32-freitag

go32-wochenende

Der nächste Termin liegt in der Woche vom 10.03. – 16.03.2014

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. oh, herrlich, da schwingt so viel Frühling mit :)

  2. Schöne Bilder, ganz besonders das allererste. *zwinker*

  3. *cherry* *heart*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert