Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. *loving* woah was hast du denn da geknippst! Die Qualle sieht dank schwarzem Hintergrund voll spacig aus.
    Ich erkenne es leider nicht ganz, hast du sie von oben oder unten geknipst? Egal! Sieht jedenfalls gigantisch aus!

  2. Echt klasse Bild. Super

  3. Wow, eine super Aufnahme. Alle Achtung, das ist Dir sehr gut gelungen.

  4. Das ist eine schöne Aufnahme – ich finde Quallen auch sehr faszinierend :)

  5. Wow *loving* wo wart ihr? … Bei uns gibt es nur einen Sea Life, aber den fand ich leider nicht so toll *drop*

  6. Die Qualle von oben, einfach ins Glasbecken reinfotografiert und Kontraste extrem erhöht und @ Hani: Das ist das ganz reguläre Aquarium, das zum Zoo hier in Berlin gehört. Was das Sealife angeht, geht es mir wie dir: Zwar ganz nett, aber von der Vielfalt her eher enttäuschend…

  7. Wie aus einer anderen Welt…
    LG
    Daniela

  8. WOW. Echt klasse das Foto. <3

  9. Sehr abstrakt. Gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert