Weekly.19

14-19

Was war anders – Heute ist Muttertag, meine Lieben! Mein drittes Mal Muttertag *lach* . Wie sich das anhört. Und wie war meine Woche? Im Vergleich zur letzten eher ruhig. Das Wetter scheint unbeständig. Es ist zwar durchgehend irgendwie warm, aber ständig grau und dunkel mit vereinzelten Sonnenstrahlen. Man wusste also nicht so wirklich, was einen erwartet, wenn man vor die Türe tritt. Und wenn das Wetter genau so ist, dann stellt sich bei mir natürlich auch wieder das übliche Übel ein: Die Migräne. Das Gefühl krank und dauermüde zu sein gepaart mit schrecklichen Schmerzen im gesamten Kopfbereich, ein Druck, der einfach nicht weggehen möchte. Und Ruhe findet man hierbei natürlich auch nicht. Aber ich denke, ich habe die Woche ganz gut überstanden. Ein Besuch beim Amt stand an und das war es auch schon für die Woche (vom Kinderturnen mal abgesehen), so dass der Miniheld und ich die restliche Woche mit Spielplatzgängen und Bastelarbeiten für den Drachengeburtstag gefüllt haben und wir sind wirklich ein gutes Stück vorran gekommen. Viel fehlt nicht mehr und dann kann die Party steigen und bisher sind die Wetterprognosen für diesen Tag ja wirklich gut ^^ . Heute hoffe ich dann auf etwas Mama-Zeit, so dass ich auch mal wieder Projekte angehen kann, die nur mich betreffen (zum Beispiel das angestrebte Kleid und da liegt auch noch ein Overall in der Warteschleife ^^ ). Und mein Körper schreit. Schreit vor Muskelkater, denn ich bin endlich mal wieder dazu gekommen Sport zu machen *drop* Und? Wie verbringt Ihr den Tag heute so?

Was habe ich mir vorgenommen – Nächste Woche steht der Miniheldengeburtstag an. Das wird meine Woche sicher noch ein letztes Mal dominieren und manchmal frage ich mich, was ich mir nur dabei gedacht habe unbedingt eine Motto-Party machen zu wollen. Das böse Internet mit seinen Sweet-Tables und Co ist sicher Schuld. Der Druck von aussen etwas tolles zu planen wird immer größer *drop* . Aber der Miniheld freut sich schon so und ich denke damit ist der Aufwand schon mehr als berechtigt! Es steht noch eine Collab aus und drei Briefe auf die sicher schon seit einiger Zeit sehnsüchtig gewartet wird. Auch die Weste will noch immer genäht werden… nun ja ^^ . Und – HAHA – ich darf bei zwei Probenähaktionen dabei sein, worüber ich mich unglaublich freue!!!

Erkenntnis der Woche – Ich bin nach wie vor irgendwie nicht Wechselwetter resistend!

Meine Farbe/Form der Woche –  Der Kreis! Wikingerschilder, Cupcake-Topper…alles war diese Woche irgendwie rund, was ich so gemacht habe *lach* .

3 Dinge, die mich glücklich gemacht haben – “Das ist es nun mal, was Dich ausmacht” || “Weißt Du eigentlich, wie sehr ich dich um dieses Talent/Fähigkeit beneide?” || Zwei Männer, die mich so unglaublich lieb haben. Mit all meine Macken!

Was hatte die Blogsphäre zu bietenCross Pillow Mini Wimpelkette für’s FensterDIY EtagereMarchmallow Table Name FlagsDIY Galaxy Fahrradklingel 6 Superfoods für den Alltag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert