[22/52-2014] Rau

Ich liebe die raue Struktur von unbehandeltem Holz. Ich hatte erst überlegt, wie ich schon bei einigen anderen gesehen hatte, einfach die wunderbar kratzige Rinde eines Baumes zu fotografieren, aber als ich da so saß und dem Minihelden beim Spielen zusah, da fiel mein Blick auf das Holz eines der Spielgeräte. Die Oberfläche rau und leicht schmutzg. Klar, man muss aufpassen sich keinen Splitter einzuziehen, aber so sieht das Holz doch irgendwie am Schönsten aus. Ja, es nicht mehr einfach nur unbehandelt, sondern irgendjemand oder etwas hat es glatt geschmirgelt, in Form gebracht und ihm eine neue Aufgabe zu teil kommen lassen, aber ich mag es trotzdem…schon alleine deswegen, weil es immer ein simples, aber schönes Fotomotiv ergibt…

p52-14-22-rau

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Oh, das sieht wirklich toll aus :) ein schönes Motiv mit der Anordnung des Krümelkrams (:

    1. says:

      Ja, war voll die Absicht *lach* Ne, aber kommt gut, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.