[25/52] Steinig

p52-14-25-steinig

Man möge es mir verzeihen, dass der Juni im Projekt vor allem von Dänemark-Bildern dominieren wird, aber es war einfach mein Highlight und spiegelt ein Stück ich für diesen Monat wieder…

Kategorie Fotografie, Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

8 Kommentare

  1. Ich war zuletzt als Kleinkind in Dänemark. In 4 Wochen fahren mein Schatz und ich für 1 Woche nach Flensburg und wollen von da natürlich auch nach Dänemark rüber. Fällt alles mitten in mein Examen, aber zumindest ein paar Tage Freizeit muss sein. Sonst sterbe ich an akutem Stress.
    Seid ihr weit von der deutschen Grenze gewesen?

    • Wir fahren ca. 2 1/2 Stunden nördlich von Gedser, der Fähre entfernt, aber auch Mön, dass ca. 1 1/2 Stunden davon entfernt liegt, ist eine nette Insel ^^

  2. Sehr sehr schön! :) Gedser sind wir auch schon entlang gewandert über Stock und Stein, bis hin zum Leuchtturm und dann wieder zurück zur Fähre *loveit*

    • Wir traun uns immer nicht weg, weil der Fährhafen von Gedser so uneinsichtig aussieht, also man kann immer gar nichts entdecken, wo man vielleicht spazieren könnte *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.