Saris Feedrolle #58

Aktuell sind mal wieder einige Blogs in meinem Feedreader gelandet. Das mag wohl an den vielen Sew-Alongs und Probenähaktionen liegen, wodurch mein seinen Blick durch die Blogsphäre ja auch mal wieder ein bisschen weiter ausfährt und viel Neues entdecken kann…

***

58cherrymundklimundbim

CherryM & Klim und Bim – Was für eine Farbenvielfalt. Das ist ein Blog zum Gucken und Staunen, vor allem, wenn man Fan von aufwendigen Häkelarbeiten in Regenbogenpracht ist. Grannies, wohin man sieht. Kissenbezüge, Decken, Untersetzer und jedes einzelne Werk sieht hammermäßig aus.

58fraujatzke

Frau Jatzke – Diese kreative Dame kenne ich vor allem durch ihr wirklich geniales E-Book, den PRock! Der einzige Ballonrock-Schnitt, den ich vom Sitz her bisher echt genial finde, der einzige, der super fällt und der echt Spaß macht. Keine Frage, dass ich die Dame im Augen behalten, falls sie nochmal so etwas geniales für uns entwirft ^^ .

58habichselbstgemacht

Hab ich selbstgemacht. – Der Blog landete in meinem Feedreader, und nun bitte nicht lachen, weil der Titel mich an mein Lieblingsbuch in Punkto Selbermachen erinnert hat. Wer weiß, vielleicht war das sogar Absicht? Aber Selbermachen mag ich, es ist toll und ich liebe es, was andere für geniale Ideen haben und hier tummeln sich einige gute Ideen ^^ .

58knitterfee

Knitterfee – Dieser nette und farbenfrohe Blog landete ebenfalls erst vor kurzem in meinem Reader, da ich durch Janine von Shades of Pink darauf aufmerksam geworden bin und mich durch die Zahnartikel las. Ich blieb vor allem deshalb hängen, weil mich diese erfrischende und fröhliche Ehrlichkeit sofort in seinen Bann gezogen hat und sind wir doch mal ehrlich: Wer kann dem Lächeln da im Bild widerstehen?

58trinepopinski

Trine.Popinski – Der Blog ist nicht nur frisch im Reader dank des Summer SewAlongs, sondern dazu auch noch quasi in den Babywindeln in der Blogsphäre an sich. Trine ist noch ganz frisch in der Materie und schlägt sich dafür aber schon wirklich gut, sowas behalte ich dann auch gerne im Auge!!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

5 Kommentare

  1. Mhh man merkt,dass du immer mehr auf Schneiderei-Blogs surfst ;)

    1. Hm, jein…ja es ist extrem präsent, da gebe ich dir recht, ich blühe ja auch mehr und mehr darin auf, aber der nächste Feedrollen-Beitrag wird ihnaltlich wieder etwas anders, wart’s ab ^^

  2. Da sehe ich gleich mal zwei, die ich mir unbedingt anschauen muss. Stichwort: farbenfroh ;)

    1. Musste auch direkt an Dich denken *hihi*

  3. Ohh <3
    Danke für die Erwähnung :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert