Going out im Oktober 2014

Beinahe hätte ich es wieder vergessen. Ja, ehrlich. Ich habe sogar vergessen die Veranstaltung für Oktober auf FB zu erstellen. Es gibt so Zeiten, da ist der Kopf einfach reines Mus, oder? Kennt Ihr das? Nichts desto trotz fiel es mir dann doch rechtzeitig ein und so kann ich mal wieder Bilder vorweisen, sogar fast alle unter einem Motto: Großstadtkunst. So im Groben mal formuliert, denn eigentlich ist es eher eine Form von Vandalismus, Gespraye, kaputte Scheiben usw… aber ich finde das manchmal auch echt faszinierend…

Ich bin sehr gespannt, wie Eure Woche so lief und wie immer findet Ihr nach dem Klick meine Bildersammlung sowie einen neuen Terminvorschlag. Und ich werde dann mal gleich die nächste Veranstaltung erstellen gehen, bevor ich es wieder vergesse *drop* …

go40-montag

go40-dienstag

go40-mittwoch

go40-donnerstag

go40-freitag

go40-samstag

go40-sonntag

Mein Terminvorschlag für November: 10.11. – 16.11.2014

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Absolut toll – verschiedenste Einblicke und Schnappschüsse. Nicht nur herbstliches :D

    1. Danke Dir, freut mich, dass sie gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert