Unboxing #03

Tja und das war es auch schon. Mein 3-Monats-Abo der DM-Box ist damit ausgelaufen und was soll ich sagen: Wenn ich es mal so überschlage, kann ich mich eigentlich echt nicht beschweren. Wenn man mal davon absieht, dass meine 1. Box mit der Jubiläumsausgabe von Alverde sowieso der totale Bringer war, hatten durchaus auch die anderen drei Boxen immer Inhalte, die mir zugesagt haben. Als ich nun also am Freitag meine letzte Box abholte, fand ich folgende Dinge in Ihr vor:

dmbox-oktober01

Auf den ersten Blick erstmal alles Sachen, die ich durchaus gebrauchen kann. Bis auf das Augenlidzeugs vielleicht, da ich da eigentlich nicht weiter schminke, aber wow, der Maskara. Ich persönlich hätte mir so etwas ja nie gegönnt. Hier erstmal nochmal ein Blick im Detail, damit ihr die Sachen genauer sehen könnt:

dmbox-oktober02

Wie gesagt, auf den Lidschatten hätte ich verzichten können. An sich freue ich mich über Lippenpflegestift, aber der hier riecht und schmeckt wie Kaugummi, also weniger mein Fall. Alle anderen Sachen sind absolut tolle Sachen! Vor allem das herrliche Kneip-Badeschäumchen und der Haarauffüller von Fructis. Und wie gesagt, ich freue mich mal einen teuren Mascara testen zu können, der mich total überzeugt hat. Wer hätte das gedacht.

Was ist also mein Gesamtfazit, nachdem ich mich ja nun das erste Mal an so eine Box gewagt habe? Ganz ehrlich? Ich würde es wieder tun! Ich hoffe, ich erhalte demnächst nochmal die Chance auf so ein schönes Abo, denn bisher konnte ich so gut wie alles gut gebrauchen, die Spannung macht Spaß und insgesamt war es eine nette Sache. Allerdings würde ich mich auch auf so eine Box beschränken, da ich bei solchen Drogerie-Märkten eigentlich immer etwas gebrauchen kann und so ist das Risiko auf einen Flopp relativ gering.

Hatte noch jemand von Euch das Vergnügen? Wie hat es Euch gefallen? Würdet Ihr zum Widerholungstäter werden? Wie findet Ihr die Sachen, die ich diesen Monat bekommen habe. Habt Ihr Erfahrungen mit einen oder mehreren von den Produkten?

9 Kommentare zu „Unboxing #03“

  1. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit selber zu testen, das liegt daran, dass es in Österreich von DM (noch immer) nicht angeboten wird. Ich finde es sehr schade, denn ich habe schon in einigen Blogs mitgelesen, dass da Schätzchen und Lieblingsstücke zu finden sind. GLG

  2. Wie kommt man eigentlich zu so einem Abo? Gibt es da Vorraussetzungen für? Ich habe es schon bei deiner zweiten Box mit dem Design der Schachtel geliebäugelt. Ich liebe dieses Muster. *loveit*

  3. Ich freu mich schon total darauf, wenn DM nächsten Monat bei uns aufmacht. Dann kann ich endlich auch mal versuchen an die Box zu kommen. :)
    Schönen Abend wünsch ich. :)

  4. ich habe wieder eine zusage! :) nächsten monat darf ich wieder zum dm flitzen! *hihi* ich würde an deiner stelle bei der nächsten abo-runde auf jeden fall wieder dein glück versuchen. ich glaub die startet dann im januar.

      1. japp, genau, man muss immer ein abo aussetzten. aber hey, versuch doch dein glück bei der müller oder rossmann-box :) da hatte ich bislang zwar leider kein glück, aber einige hatten die schon, die ich kenne

      2. Müller geht derzeit nicht, aber ich behalte es mal im Auge. Das Blöde ist halt, dass es in Berlin echt kaumw elche gibt und ich dafür eine halbe Weltreise auf mich nehmen müsste ;)
        Aber der Mann hat die Schön für mich Box für November gewonnen, ich darf also gespannt sein ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.