[P52/11] Da laufe ich täglich vorbei…

p52-15-11-dakommeichjedentagvorbei

Das Farbenspiel, das uns täglich geboten wird, scheint unendlich viele Nuancen und Möglichkeiten zu haben. Der Himmel ist manchmal wie ein Malkasten mit ganz besonderen Farben, die nur er kennt. Manchmal halte ich einfach nur an und betrachte die Vielfalt, die mir dort geboten wird. Ich liebe es, was der Himmel da veranstaltet und es wirkt wie ein kleines Feuerwerk, das er nur für mich bereit hält. Natürlich ist das Quatsch und auch andere genießen die Farbenvielfalt, die er bietet aber ich genieße es vor allem einfach, dass ich mich mitten in einer Großstadt befinde und solche Naturwunder dennoch täglich möglich sind…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

9 Kommentare

  1. Sehr schöne Farben. Echt klasse

  2. Wirklich sehr hübsch! :)

  3. Ein wunderschönes Bild <3

  4. Jacqueline says:

    Oh, wie schön!

    Ich liebe solche Bilder!

    xoxo Jacqueline
    http://www.hokis1981.blogspot.com

  5. Wow! Sehr schönes Foto. Und die Farben erst. :-)

  6. sooo schön!!

  7. Schönes Foto … würde auch ins “Farbenrausch-Thema” passen ;-)

    1. Ja, als ich den Text dazu verfasste, ging mir das auch durch den Kopf *lach*

  8. Danke Euch allen für Eure Kommentare!! Es freut mich, dass das Foto gefällt ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert