Going out im März 2015

Sonne, Sonne scheine…das Herz geht einem auf, die Augen wandern umher, immer auf der Suche nach den Boten für wärmeres und schönes Wetter. Sonnenfinsternis am Freitag, wie aufregend und was mache ich? Elterndienst und natürlich waren wir nicht vorbereitet. Hatten keine Schutzbrille nichts, um mit den Kindern mal gemeinsam dieses Spektakel zu beobachten.. Nun ja, aber dafür hatten wir wunderschönes Wetter, meistens zumindest und das ist im Moment wirklich viel wert. So wandert man durch die Straßen, beobachtet, wie die Krokusse nun langsam wieder weichen, sucht die niedlichen kleinen Schneeglöckchchen, die einen an kleine Feenhüte erinnern und entdeckt die vielen Knospen an Büschen und Bäumen, das Grün zeigt sich nun… hach, herrlich…

Was es dabei so zu sehen gab folgt nun und am Ende habe ich wieder einen Terminvorschlag für April dann für Euch…

012

008

007

006

005

004

002

Im April lege ich meinen Termin in die Woche vom 13.04.-19.04.2015. Es steht jedem von Euch frei selber zu bestimmen, welche Woche ihr für Euch als geeignet empfindet, aber ich freue mich wie immer über jeden, der uns mit auf seine Wanderung nimmt…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Sari,
    diesmal hab ich es in der vorgeschlagenen Woche geschafft, bewusst rauszugehen und ein paar schöne Bilder zu schießen :) http://wp.me/p1i857-1MO
    Liebe Grüße
    Karina

    1. Wunderbar…ich dieses Mal leider nicht *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert