[P52/12] Farbenrausch

p52-15-12-farbenrausch

Es ist eine Sünde. Eine ziemlich große. Und wir alle drei sind ihr verfallen. Gummibärchen, TuttiFrutti, Frosche, Jogurt-Gums… so bald eine Tüte offen ist, hat sie im Grunde keine wirklich reele Überlebenschance im Hause Mondgras. Meist stirbt das letzte Krümelchen schon am ersten Tag bei uns. Der Miniheld hat aktuell eine ganz eigene Tüte von den Großeltern bekommen und es fällt mir wirklich schwer ihm das Richtige vorzuleben, nämlich nicht ständig die Finger in die Schüssel zu stecken *lach* Aber es sieht auch einfach viel zu verlockend aus, nicht wahr?

Warum machen wir selbst uns das Leben manchmal so unnötig schwer ^^ …

sari-unter

0 Kommentare zu „[P52/12] Farbenrausch“

  1. Ohohoh! Das sind diese Bärchen von Katjes, oder?
    Die gab es neulich auch bei Schwiegermuddi und ich konnte nicht die Finger davon lassen, obwohl ich zu Mittag im Restaurant ‘ne halbe Ente mit Beilagen hatte und mich noch nicht einmal mehr auf den Kuchen freute… Aber diese verflixten kleinen Bärchen sind einfach zu lecker!
    Und gut in Szene setzen kann man sie wohl auch noch ;) Wahre Naturtalente, diese Bärchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.