Going out im Mai 2015

Wieder eine Woche zu spät. Schon lustig, wo ich doch immer diejenige bin, die einen Termin für das nächste Going out vorschlägt, so bin ich irgendwie aktuell aber auch immer diejenige, die zu spät dran ist *seufz* . Die letzten Monate waren irgendwie seltsam und manchmal nicht einfach und alles scheint irgendwie schleppend und langsam zu verlaufen, vieles scheint liegen zu bleiben oder gar vergessen zu werden und so manches, was ich mir vorgenommen habe sitzt im sprichtwörtlichen Wartezimmer, ganz geduldig und hofft, dass ich eines Tages wieder die Ruhe dafür finde mich damit zu beschäftigen.

Ich bin also mal wieder eine Woche zu spät für mein eigenes Going out, aber dafür habe ich ein paar wirklich schöne Frühlingsblüher für Euch gefunden und auch ein paar kleine Freunde, die sich in der Natur hemmungslos bewegen. Besonders am Wochenende war hier endlich mal richtig tolles Wetter und unser Sportkind konnte sie draußen so richtig verwirklichen… hier nun also meine Impressionen der letzten Woche und ich wage es dennoch nochmal am Ende einen Vorschlag für einen neuen Termin im Juni zu machen…

008

014

018

021

022

033

035

Wie wäre es im Juni dann mit der Woche vom 11.06. – 17.06.2015 für eine gemeinsame Wanderung durch die Natur. Ich freue mich wie immer auf Eure Impressionen und fühle mich manchmal richtig schlecht, wenn ich sehe, wie aktiv Ihr dabei seid…*lach* …eine hoffentlich sonnige und kurze Woche wünsche ich Euch…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Hach, Danke, Sari, für den Blütenreigen. Ich kann es durchaus nachvollziehen, bei diesem Wetter jede Minute draußen verbringen zu wollen – egal ob zum Rumtüdeln, im Garten arbeiten, aktiv sein oder einfachem Nichtstun. Und so warte ich irgendwie immer auf Regen, damit auch die Drinnendinge getan werden ;)
    Ich freu mich auf die Juniwoche, die ich ein wenig vorverschiebe – zum Angeln in Potsdam und nem Seminar in Berlin.
    Ahoi Anja

    1. Ach wäre ich mal so fleissig wie du *lach* Für mich ist der Garten immer noch purer Zwang, weil ich ihn einfach nicht so gerne hab…aber die Lust nach draußen zu gehen bei schönem Wetter ist natürlich groß. Wobei ich es die letzten Tage ehrlich gesagt gar nicht so reizvoll fand.

  2. WUNDERSCHÖNE FOTOS!!! <3
    Liebe Grüße
    Karina

    1. Danke Dir <3

  3. Wunderschöne stimmungsvolle Bilder! Da wäre das eine oder andere dabei, dass ich mir glatt auf Leinwand gedruckt aufhängen würde.

    1. Das freut mich, danke Dir ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert