[16/52] Hinterlassene Spuren

Spuren hinterlassen wir immer, ständig und überall. Dafür sind wir wahrscheinlich bekannt, als die vermeintlichen Parasiten dieser Welt… Aber besonders schöne Spuren sind doch die, die wir hinterlassen, wenn wir einen Strand entlang spazieren. Denke ich jedenfalls immer…gerne hocke ich mich immer wieder hin und studiere die Abdrücke, die ich da gefunden habe. Mal von einer Möwe, mal von einem Hund, mal von einem kleineren Getier und manchmal bzw. meistens von uns Menschen, mal mit Schuhen, mal ohne und sehe die Abdrücke eines nackten Fußes im Sand nicht unglaublich lustig aus? Der Mann fand in jedem Fall dieses Motiv sehr passend und lustig für das Thema..

p52-15-16-hinterlassenespuren01

Mir schwebte ja eher so etwas vor :) …

p52-15-16-hinterasseespuren02

So oder so, am Strand spazieren und seine Schätze entdecken, dabei Spuren zu hinterlassen, das ist wie pures Glück für mich.

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Sehr schöne Umsetzung. Klasse!

    1. Auch Dir danke ich ^^

  2. Schön und passend eingefangen. :-)

    1. Danke dir ^^

  3. Dem schließe ich mich an: es ist herrlich durch den Sand zu laufen und so seine Spuren zu hinterlassen *heart*

    1. Das Kribbeln zwischen den Zehen, die Wärme, die er bei Sonnenschein austrahlt…hachjaaa…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert