Weekly me #23

weekly

Weekly me – Ich bin müde. Aber nicht weil alles doof ist oder so, es ist eher so eine angenehme Müdigkeit, denn wir sind gestern um 4.30 Uhr in der Früh aufgestanden und haben die lange Autofahrt nach Hause auf uns genommen. Wir waren nämlich weg. Habt Ihr es gemerkt? Wir waren die gesamte Woche über in Dänemark und haben Qualitätsfamlienzeit ausgelebt und zwar dieses Mal an der dänischen Nordsee am Henne Strand, mit einem kleinen Häuschen direkt am Strand, wo wir jeden Morgen auf das Meer hinausblicken konnten, während wir frühstückten. Ausführlicher will ich Euch morgen darüber berichten und das gleich mit meinem Going out für diesen Monat kombinieren, es bietet sich ja regelrecht an da dieses Mal einfach eine Woche früher zu starten und wenn ich Euch eh eine Bilderflut zeige, nun ja *lach* . Und natürlich stand auch ein Besuch in dem einen oder anderen Ort auf dem Plan, wo ich den einen oder anderen Schatz ergattern konnte. So freue ich mich schon auf meine Stoffausbeute von Stof&Stil in Esbjerg, meine wundervollen neuen Schnittmuster, genieße gerade meinen Kakao aus meiner neuen Rice-Tasse und möchte nachher neue Marker austesten, die ich dort in einem Buchladen entdeckt habe. Das Wetter war…windig und somit waren wir eigentlich immer kuschelig angezogen während in Deutschland die Hitzewelle ausbrach, worüber ich ziemlich froh bin, denn Hitze ist ja bekanntlich so gar nicht meines und als wir gestern nach Hause kamen hielt ich es auch gar nicht lange bei den 33 Grad draussen aus, vermisste sogar ein wenig (oder sogar sehr) die kühle Meeresbrise am Strand. Hachjaaa… So viel hatte ich mir eingepackt, womit ich mich mal beschäftigen wollte – Zeichensachen, Bücher zum Lesen, Spiele…letztendlich habe ich mich so gut wie gar nicht erwähnenswert damit auseinander gesetzt und eher Strand und Dünen genossen. Einen vollständigen Regentag hatten wir und ansonsten konnte man sich immer rauswagen, mal mehr und mal weniger dick angezogen. Am Freitag wurden wir dann sogar mit über 20 Grad und einer ordentlichen Portion Sonne belohnt…was will man mehr?

ToDo – Natürlich gilt es nun einiges aufzuarbeiten. Ein Probenähen, ein Kleidchen für mich (die Schnittmuster wollen ja getestet werden), die Illustration, eine Collab, zwei Briefe…ein Arzttermin und ein Termin beim Schwebebad. Der Miniheld muss noch für die U8 den Hörtest machen, da bei seiner Untersuchung das Gerät dafür nicht da war und ich muss noch gaaaaaaaaaaanz viel Wäsche waschen …

Kindermund“Das war so schön, können wir bitte nächstes Wochenende wieder hierher fahren? Biiiiiteeeee”…hach, wenn es doch mal wirklich so einfach wäre ^^ .

Gefreut – Urlaub, Urlaub, Urlaub, viel Sonne an den letzten beiden Tagen, viel Zeit mit meinen Männern, mehr und Strand, Muscheln und Sand, Verstecken spielen in den Dünen, schöne Schätze finden und die Füße in den Sand stecken…

EntdecktGesunde EiszeitDesktop Wallpaper JunePflanzenleiter aus alten Schubladen Apfel-Grieß-AuflaufFree Wallpaper JuniDekorative Aktenordner für mehr System 6 Blogging-Tipps für frischen Wind auf dem Blog für ZwischendurchKrepppapier BlumendekoDIY Ethno Style Kette

MyInstaWeek

weekly23

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

4 Kommentare

  1. HENNE STRAND??? Hihi! Kommt mir seeeeehr bekannt vor *gg* Da waren wir auch schon und ein bisschen tiefer in vejers strand (ich liebe vejers strand). In der Gegend waren wir glaub ich jetzt schon 3-4 mal und mir gefällt es dort total! mensch, hättest du was gesagt, hätte ich dir ein paar meiner Lieblingsorte empfohlen. :) Aber ihr hattet bestimmt auch so eine schöne Zeit! Hach, Fernweh… gnaaaah!

    1. Mir war doch so, als hättest du mal darüber berichtet. Wir waren in Varde und Esbjerg, auch mal in Nymendgab, aber das war irgendwie veriwrrend klein *lach*

  2. Das klingt doch wirklich schön. Freut mich für euch. Was ist denn ein Schwebebad?

    1. Salzwasser-Floating ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert