[19/52] Geometrisch

p52-15-19-geometrie

Eigentlich ist doch alles irgendwie geometrisch, oder? Die Tasten, auf denen ich hier gerade rumhämmere, der Tisch, an dem ich sitze, das Fenster aus dem ich blicke. Die Bälle, mit denen der Miniheld so gerne spielt, die Straßenschilder. Eigentlich begegnen uns geometrische Dinge ständig und überall und dennoch viel es mir schwer dieses Thema zu bearbeiten. Manchmal sind es die simplen Dinge im Leben, die alles erschweren, oder? Und meist sind es wir selber, die es unnötig verkomplizieren…

Dennoch wurde ich fündig und ich bin froh drum, denn ich finde das Motiv irgendwie genial…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. says:

    Ein klasse Bild!

    1. says:

      Ich danke Dir <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.