[20/52] Türen

Ich bin ja ein großer Fan von Türen. Gerade, wenn man in Irland oder Schottland war und die vielen süßen kleinen Cottages gesehen hat mit den bunten Türen, die für mich meist eine ideale Höhe haben und für große Menschen fast schon eher bückend ausfallen, kann man sich daran eigentlich gar nicht satt sehen. In kleinen Orten, wie in unserem Dorf hier zum Beispiel, kann man auch ohne Bedenken so süße Besonderheiten wie Blumentöpfe und kleine Laternen davor stehen lassen, ohne dass man sich Gedanken und Sorgen machen muss, dass die Sachen irgendwann weg oder kaputt sind…

Kleinstadt-Charme quasi…

p52-15-20-turen

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Als ich in Südengland war, habe ich am liebsten auch Türen fotografiert! So schön!

    1. Sind da aber auch schöne Motive und meist vor bunten niedlichen Häusern ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert