Mittwochs mag ich…geselliges Weihnachtsfeeling

IMG_20151129_134212

Ganz ehrlich? Ich hatte eigentlich schon fast nicht damit gerechnet, dass ich dieses Event erleben würde. Wir waren nämlich wieder eingeladen und zwar vom Netflix-Team, das uns schon im Sommer so eine tolle Drachenparty beschert hat. Seitdem sind wir ja fester Bestandteil des Streamteams und konnten schon einige tolle Serien entdecken und dieses Jahr lud Netflix dann zum Jahresabschluss zu einem allererstes Weihnachts-Streamteam-Event ein. Klar, dass ich da unbedingt dabei sein wollte, aber zwei Wochen vor errechneten Entbindungstermin…gar nicht so einfach da eine feste Zusage zu treffen (und wie Ihr wisst hatte ich ja gehofft da bereits in einem anderen Zustand zu sein)….aber nun ja, was soll ich sagen?  Das heldenkind wollte wohl, dass wir dabei sind und so ging es am Sonntag auf zu einem geselligen weihnachtlichen #Netflixmas mit meinen beiden Männern, dem netten Team von Netflix und vielen tollen Bloggern.

IMG_20151129_142406

Noch Tage lang klang damals das Drachenreiter-Training in unserem Heldenhaushalt nach und der Miniheld konnte kaum von etwas anderem reden und wie damals erwartete uns auch dieses Mal ein wirklich schönes Programm. Die liebe Bea von Tollabea hielt einen weihnachtlichen Bastelworkshop für Eltern und Kind bereit mit Sandbildern, Nikolausstiefeln und Weihnachtskugeln.

IMG_20151129_142520

Auch ein talentierter und wirklich sehr netter  Koch war da, um in einer kleinen Backsession mit uns das Feeling von Weihnachtsbäckerei und Co aufkommen zu lassen. Und er ist total toll auf die Kinder eingegangen. Nach anfänglichem Zögern unseres Minihelden musste wir schon bald gar nicht mehr in der Nähe sein…

IMG_20151129_142242

Meinem Zustand sei es zu verdanken (vor Ort genannt als “Ach, du bist also “DIE SCHWANGERE””), dass ich mehr oder weniger am Rand saß und zusah, wie meine beiden Helden fleissig zu Gange waren und nur ab und an Hand mit anlegte, aber es war deshalb nicht weniger schön für mich, zumal man ja auch das eine oder andere bekannte Gesicht seit dem letzten Mal wieder sah und ich versuchte dieses Mal auch gaaaanz ehrlich ein bisschen mehr aus mir heraus zu gehen *lach* und ein paar nette Gespräche zu führen. Aber vor allem genoss ich die Atmosphäre und freute mich darüber, dass wir den 1. Advent in so netter Runde verbringen durften. Und nächstes Mal öffne ich mich dann wieder ein bisschen mehr, versprochen. Da waren wieder so viele verpasste Gelegenheiten!

IMG_20151129_144636

Wir danken dem Netflix-Team, dass sie uns dieses Jahr mit in ihre Familie aufgenommen und so tolle Erlebnisse für Kind und uns ermöglichen, für die tollen Workshops und die gute Bewirtschaftung und freuen uns nun umso mehr auf ein spannendes Jahr 2016 mit hoffentlichen vielen neuen Erfahrungen, die uns begleiten werden und lassen noch einen Gruß an die Bloggerkollegen da, die zur netten Runde mehr als nur beigetragen haben. Wir winken zu Frau Tiffyfee, die es wie ich bedauert, dass wir uns zwar sahen, aber gar nicht so richtig ansprachen! Auch AluBerlin und ich winkten uns nur kurz zu, während ich mit der lieben Bea ein paar Worte wechselte. Ich weiß, dass Sebat, Runzelfüsschen, familieberlin, fruehesvogerl und dasNuf da waren. Ein Beweisfoto gibt es sogar mit Jessi von Feiersun und die liebe Blogprinzessin sprang mich regelrecht an mit den Worten “Wir kennen uns, ich lese deinen Blog schon bevor es den Minihelden gab”, weshalb es mir umso mehr leid tut, dass ich kaum die Ruhe für einen netten Austausch gefunden habe *drop*. Und zum Schluss dann noch die liebe Kamikazefliege, die so treffend sagte “Wir haben uns zumindest zugelächelt” und die kleine Botin, die das Herz des Helden im Sturm eroberte und ihn zu seiner 1. großen Liebe machte.Hachja und ich will gar nicht wissen, wen ich da noch vergessen haben könnte bei so vielen spannenden und tollen Menschen… Es war ein toller und seeeeeeeeeeehr leckerer Nachmittag.

IMG_20151129_145001

Ich hoffe, Ihr hattet auch so einen schönen 1. Avend, wie wir ^^ Mal sehen, was der 2. Advent für uns bereit halten wird…

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert