Projekt 52 – Die Linkparty im Januar

p52_2014_intro

Ja ja…da denkt man, man wäre mit dem organisatorischen Teil durch, da kommt der gute Hinweis um die Ecke, dass eine Linkparty für Eure Beiträge am Anfang des Monats doch irgendwie sinniger wäre als am Ende, da ihr so schon im Laufe des Monats bei den anderen stöbern gehen könnt. Euer Feedback zu dieser Anregung sprach für sich und ich muss Euch Recht geben, es macht mehr Sinn, so dass ich Euch nun immer zum Anfang des monats für den gesamten Monat dann die Linkparty hier online schicke und bei der Themensammlung verlinke, damit ihr auch nicht lange danach suchen müsst.

Den Anfang macht nun also die Linkparty für den Januar:

Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung der Themen und vor allem nun auch beim Durchstöbern der Ergebnisse. Ich bin schon seeeehr gespannt!

Einen schönen Start ins Wochenende Euch allen,

sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. Mein 1. Beitrag kommt leider erst morgen, mir hat jemand den Blog gehackt. Ich hoffe das ist kein Problem, das Bild ist schon gemacht. :(

  2. Ich bin ja mal sowas von Spät oh je :( geschlossen. Ich verlinke alles trotzdem für den Januar. LG

    1. klar, einfach in die Kommentare damit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert