Going out im Januar 2016

logo-02-200x200

Und schon war es wieder Zeit für ein Going out. Das erste für 2016…und ich freue mich, dass wieder einige von Euch dabei sind. In meiner Going out Woche ist einiges Spannendes passiert und es waren tatsächlich so gut wie alle Wettervarianten vorhanden. Von Frühlingshaft schön über herbstlich schmuddelig bis hin zu winterlich kalt *lach*. Fast wie eine kleine Jahreszusammenfassung. Aber nun seid Ihr erstmal dran:

Letzte Woche war ich endlich mal wieder mehr zu Fuß unterwegs. Nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit zu Hause festsaß aus verschiedenen Gründen, war es angenehm mal wieder viel zu wandern. Durch den Umzug tingel ich viel hin und her, transportiere mit dem Kinderwagen schon erste Sachen rüber und so werden Wege mehrmals am Tag gegangen. Das finde ich echt angenehm und es war definitiv nötig, zumal es eine prima Gelegenheit ist dem Chaos zu Hause ein bisschen zu entfliehen. Was ich dabei so entdeckt habe, das möchte ich Euch jetzt zeigen…

Image7
Spruchgewalt am Bahnhof…
dienstag
Mitten im Winter und es wirkt wie aus dem Film “Die Vögel”.
mittwoch
Erledigungen mit Baby
donnerstag
Ich bin ok. KO zwar, aber ok!
freitag
Und schwupp, war da auf einmal wieder der Schnee….
samstag
…Samstag dann fast vollständig weggetaut….
sonntag
…um dann am Sonntag wieder in nass-feuchter Variante wieder zu kommen. Und ja, ich transportiere Umzugsgut mit dem Kinderwagen. Und nein, das da im Wagen ist nicht der Kopf des Heldenkindes ^^ .

Mein nächstes Going out habe ich für die Woche vom 15.02. – 21.02.2016 angedacht. Ihr seid herzlich eingeladen dabei zu sein und Euch dann in der Folgewoche hier zu verlinken. Nicht vergessen, meine Lieben: Geht raus und entdeckt die Welt um Euch herum bewusst! Es lohnt sich!sari-unter

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Eeeekkk-bei euch sieht es ja noch kkkkälter aus als bei uns :D Brrrr…! Glückwunsch dass du trozdem rausgegangen bist!

    1. ja, das Kälteste die Tage waren -11 Grad…zu kalt für Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert