Beste Freundin gesucht?

bestefreundin01 Vor etwas mehr als einem Jahr kam sie auf mich zu. Marie war ihr Name und sie stellte mir ihre Seite vor. Ein kleines und noch sehr junges Projekt, das ihr sehr am Herzen lag. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich tatsächlich dieses Jahr gebraucht habe, um mein Versprechen wahr zu machen und Euch von diesem Projekt zu erzählen, denn es ist ein wirklich nettes Projekt…eine schöne Idee. Das Netzwerk, das Marie ins Leben gerufen hat trägt nämlich den Namen “Beste Freundin gesucht“.

Ich selber habe mich immer vor allem mit den Jungs und Männern in unserem Freundeskreis gut verstanden. Ich weiß auch nicht, so richtig etwas mit Mädchen anfangen konnte ich nie. Erst durch die Kinder hat sich das alles etwas verlagert und ich habe inzwischen einige Mami-Freundinnen. Wobei ich auch sagen muss, dass ich auch vorher schon die eine oder andere Dame zu meinem engen und wertvollen Freundeskreis gezählt habe. Das Schokoschaf zum Beispiel. Vielleicht mag das alles bei mir aber auch daran liegen, dass ich ja doch eher zur schüchternen Spezies gehöre und selten auf andere einfach so zugehen kann. Wie auch immer…das Netzwerk von Marie soll es uns Damen erleichtern die vielleicht beste Freundin zu finden ^^.

bestefreundin02Die Plattform, die sie ins Leben gerufen hat soll es den Mädels da draußen ermöglichen neue Freundschaften, vielleicht sogar die eine Freundin, zu schließen, mit denen man gemeinsam Quatschen, sich austauschen und tolle Unternehmungen machen kann. Man kann nach Themen und Orten sortiert einfach mal stöbern und in Kontakt treten. Man erstellt sich einfach ein Profil und schon kann es los gehen. Die liebevolle Gestaltung der Seite hat Marie übrigens selbst übernommen, die Zeichnungen stammen alle von ihr Neben der Suche findet man außerdem Tipps für schöne Aktivitäten und auch ein kleines Onlinemagazin mit spannenden Themen.

Ein schönes Projekt, dem ich mich sicher nochmal intensiver widmen werde, wenn unser Umzug endlich hinter uns liegt und wer weiß, vielleicht findet sich ja die eine oder andere, mit der ich mich dann austauschen kann. Freundschaften entstehen ja heut zu Tage überdie verschiedensten Wege, also warum nicht auch über so eine liebevoll gestaltete Plattform wie “Beste Freundin gesucht”? Inzwischen sind es mehr als 10.000 Damen, die dort angemeldet sind, das spricht wohl für sich, also warum sollte man nicht auch für sich Gleichgesinnte finden?

sari-unterIch wünsche Marie weiterhin viel Glück und Erfolg, aber vor allem Freude an ihrem schönen Projekt und lade Euch herzlich ein einfach mal stöbern zu gehen!

PS: Dies ist kein gesponsorter Beitrag sondern ist aus meiner Freude und Erfahrung für dieses nette Projekt entstanden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

2 Kommentare

  1. Wow! Das es so etwas gibt! Danke für den Tipp :D

  2. DAS ist ja mal eine klasse Sache. Muss ich mir gleich mal näher ansehen.
    Ich tue mich sehr schwer, neue Leute kennenzulernen, da hilft das vielleicht :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert