#Filmtipp mit Gewinnspiel: Störche – Abenteuer im Anflug #Werbung

Einen wundervollen Samstag wünsche ich Euch. Es ist tatsächlich trocken da draußen, wenn auch irgendwie dunkel. So richtig hell wird es aktuell nicht mehr, oder? Schlechtwetterpläne sind da das A und O. Ich muss zugeben, ich war schon ewig nicht mehr im Kino. Mein letzter Kinofilm war Drachenzähmen leicht gemacht 2 und auch nur, weil ich ausnahmsweise mal nicht auf die DVD warten wollte (die nun dennoch im Schrank steht). Was für eine Freude für den Minihelden, als es neulich für uns beide hieß: Ab ins Kino!

Störche – Abenteuer im Anflug!

Störche - Abenteuer im Anflug  Es ist, glaube ich, bereits mehr als 2 Jahre her, dass ich mit dem Minihelden das 1. Mal im Kino war. Was für ein Erlebnis. Es gab Popcorn, eine Freundin war mit und der Film war ab 0 Jahre und unglaublich lustig. Letztes Jahr waren es die Minions, die er unbedingt sehen wollte und dieses Mal… dieses Mal durften wir uns einen wirklich lustigen und liebevollen Film anschauen: Störche – Abenteuer im Anflug.

Eventuell konntet Ihr irgendwo schon einmal einen Trailer sehen oder ein Kinoplakat entdecken, denn der Film kommt übernächste Woche ins Kino.

Wie wir einen tollen Tag erlebten.

Da das Heldenkind noch deutlich zu klein für’s Kino ist, übergaben wir es in die Obhut des Helden. Den Minihelden sammelte ich früh ein und so startete unser kleines Kinoabenteuer. Ich war gespannt, denn es ging das 1. Mal seit einer Ewigkeit in den Zoo Palast. Als Kind war ich früher sehr häufig dort. Vor allem in Kino 1 war es immer spannend, denn da gab es vor dem Hauptfilm jedes Mal eine Lasershow. Seitdem wurde das Kino vollständig restauriert und ich war neugierig, wie es im Inneren jetzt wohl aussehen würde. Wir saßen zwar nicht in Kino 1, aber auch der uns zugeteilte Kinosaal war toll. Zurücklehnbare Sitze, kleine Tische daneben, massig Beinfreiheit. Herrlich. Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an meine Einstellung zum Thema Kino und warum wir eigentlich nicht mehr zu den begeisterten Kinogängern zählen. Aber dieses Mal war alles wunderbar und obwohl der Saal voll mit Kindern war, gab es nichts, was uns die gute Laune zerstören konnte.

Störche - Abenteuer im Anflug

Wir wurden mit Getränken und Popcorn versorgt und dann ging es direkt los.

Worum es geht…

Ich möchte den Film eigentlich nur kurz anschneiden, da ich nach Möglichkeit nichts vorweg nehmen möchte. Daher eine kleine inhaltliche Vorschau von “Störche – Abenteuer im Anflug” für Euch:

Störche - Abenteuer im Anflug

Früher wurden Babies von den Störchen gebracht. Eine wichtige und ehrenvolle Aufgabe für diese Vögel und nicht zu unterschätzen. Aber wir kennen das: Man muss mit der Zeit gehen und Menschen kennen ja auch andere Wege, um Kinder zu bekommen. Also sind die Störche irgendwann dazu übergegangen keine Babies, sondern Pakete zu liefern. Hierbei fällt besonders der Storch Junior auf, der durch hervorragende Leistungen glänzt und eine enorme Beförderung in Aussicht gestellt bekommt. Durch ein Missgeschick produzieren er und das Waisenkind Tulip allerdings mit der Babymaschine, die noch existiert, ein kleines Mädchen, dass sie schleunigst ausliefern müssen, bevor es zu einer großen Katastrophe kommen kann.

Eine wirklich sehr liebevoll gestaltete Geschichte mit vielen lustigen Momenten, in denen wir viel gelacht haben. Wir outen uns hier direkt mal als große Wolfsfans. Aber da müsst Ihr Euch am besten ein eigenes Bild zu verschaffen.

Störche - Abenteuer im Anflug

Ab ins Kino mit Euch – Ein Gewinnspiel!

Und damit der eine oder andere von Euch tatsächlich direkt die Gelegenheit erhält sich selbst mal einen Eindruck von “Störche – Abenteuer im Anflug” zu machen, dürfen wir heute ein paar tolle Sachen verlosen:

Wir verlosen je 2×2 Kinotickets und einen Störche – Regenponcho passend zum Film. Es gibt also drei glückliche Gewinner dieses Mal! Und alles was Ihr dafür tun müsst ist Folgendes:

  • Schreibt eine Mail an sari [at] mondgras.de mit dem Betreff “Ich möchte gerne ins Kino”
  • In dieser Mail sollte stehen: Eine gültige Mailadresse mit der ich Euch kontaktieren kann, ein Name und vielleicht noch mit welcher Person ihr dann ins Kino gehen würdet
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Einsendeschluss ist der 22.10.2016 um 22 Uhr. Alles, was danach oder unvollständig bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Mit Eurer Teilnahme erklärt Ihr Euch bereit, dass Eure Kontaktadresse an mainFREIRAUM weitergegeben wird, damit diese Euch Eure Preise zukommen lassen können
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Störche - Abenteuer im Anflug

Der Starttermin für den Film ist dann der 27.10.2016. Freut Euch drauf, denn der Film ist wirklich sehenswert und hat seit längerer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Unser Dank gilt an dieser Stelle mainFREIRAUM für die Unterstützung bei diesem Gewinnspiel und dass es uns ermöglicht wurde bereits reinschauen zu dürfen.

Ich freue mich auf Eure Mails und wünsche Euch einen wundervollen Samstag!

sari-unter

 

 

Die gezeigten Bilder dürfen wir mit Genehmigung von mainFREIRAUM nutzen. Das Copyright liegt bei Warner Bros. GmbH.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert