Guten Rutsch…WUUUUUSCH!!

Silvester

Silvester

Noch ist es ruhig im Heldenhaushalt. Die Kinder spielen friedlich. Der Held und ich gammeln noch ein wenig vor uns hin, wenn man das so nennen kann und es fühlt sich ein wenig an wie die Ruhe vor dem Sturm.

Wobei…es wird dieses Jahr wohl bei uns vor allem eines werden: Ein ruhiges Silvester. So wie bei vielen anderen auch. Natürlich haben wir auch ein bisschen etwas geplant. Fondue zum Beispiel am späten Nachmittag. Und ja, auch wir haben uns vom Minihelden überreden lassen ein zwei Raketen und ein paar Wunderkerzen zu kaufen. Die großen. Die 5 Minuten brennen. Es muss sich doch lohnen. Wir haben ein paar Spiele geplant und wollen uns am Tüten – Silvester orientieren.

Wir wollen Blei gießen, Knallbonbons ziehen, Tischfeuerwerk starten und Luftschlangen überall verteilen. Und wir wollen um Mitternacht “Frohes Neues” in allen Richtungen rufen und wer weiß, vielleicht sogar mit den Nachbarn ein wenig die Aussicht genießen. Wir haben Stockbrot vorbereitet und etwas Holz für den Feuerkorb da. Ihr seht also…auch wenn wir nur für uns sind, so haben wir doch viel vor.

Nicht über Vergangenes heute nachdenken. Das Jahr 2016 einfach hinter uns lassen, das für sehr viele Menschen irgendwie kein einfaches war, wenn man den Stimmen um uns herum glauben darf. Wir wollen dankbar sein füreinander und die Menschen, die für uns in diesem Jahr da waren. Egal auf welche Art. Wir wollen an die Menschen denken, die wir lieben und wertschätzen und auch ihnen einen guten Wunsch zuschicken.

Silvester – Zeit für einen Neuanfang!

Auch im Heldenhaushalt steht vieles an im neuen Jahr und ich bin gespannt auf das, was da noch kommen mag. Was sich noch tun wird. Was sich vielleicht verändert. Ob wir uns vielleicht weiter entwickeln. Ob wir Vorsätze und gute Ideen haben und natürlich, ob wir diese dann auch tatsächlich umsetzen.

Hier und heute möchte ich aber vor allem eines: Ich möchte Euch allen dafür danken, dass ihr uns wieder einmal ein ganzes Jahr begleitet habt. Ich möchte noch einmal Hallo sagen zu denen, die in diesem Jahr uns neu entdeckt haben und geblieben sind und eine Umarmung an die senden, die uns schon so lange treu sind und vielleicht schon deine eine oder andere Lebensphase mit uns durchgestanden haben.

Danke, dass Ihr da seid und dazu beitragt, dass wir hier alle zusammen viel Spaß haben, Erfahrungen machen dürfen und einen regen Austausch erleben. Danke für all die Menschen, die ich über diesen Weg auch in diesem Jahr neu kennen und lieben lernen durfte!

Ich hebe mein Glas auf Euch und sende Euch allen gute Wünsche für das neue Jahr. Habt eine wundervolle Silvester – Feier, egal in welcher Form und rutscht möglichst blaue Flecken frei rüber. Lasst es knallen, denkt aneinander und dann sehen wir uns in aller frische im neuen Jahr hier wieder.

Ich freue mich schon auf Euch!

sari-unter

3 Kommentare zu „Guten Rutsch…WUUUUUSCH!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.