Sommerpause
Alltagschaos

Wir gehen in eine kurze Sommerpause

Ich hatte es vor kurzem erst erwähnt, dass ich es in Erwägung ziehe in eine kleine – wirklich nur kleine – Sommerpause mit dem Blog zu gehen. Das habe ich vor zwei Jahren schon einmal getan und ich muss gestehen, dass uns allen das sehr gut getan hatte. 

Der Mann hat nun nur noch eine Woche Urlaub, bevor es für ihn wieder an den Schreibtisch geht und diese Woche wollen wir effektiv nutzen und noch einmal so richtig intensiv Zeit als Familie zu verbringen. Das ist an manchen Tagen gar nicht so einfach mit einem Teenager, der kaum noch für Ausflüge zu begeistern ist und einem kleinen Kind, das vor allem gerne sportlich unterwegs ist. In dem Fall also eigentlich doch, denn sie sind beide gerne sportlich und so können wir in der Hinsicht noch so einiges unternehmen. 

Also nehmt es mir nicht krumm, wenn ich diese Tage nicht mit einer Kinderbuchwoche oder anderen Themen fülle (denn auch das ist in der Vorbereitung sehr aufwändig), sondern meine ganze Aufmerksamkeit mal von hier weglenke. Ich bin mir sicher, dass ich danach erfrischt und mit neuen Ideen hier wieder zurück finde.

Und bis dahin: Genießt die Tage und das Wetter und macht was Schönes. Wir sehen uns in einer Woche hier wieder voraussichtlich!

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

13 Comments on “Wir gehen in eine kurze Sommerpause

  1. Liebe Sari,
    So eine Blog Pause kann wirklich gut tun.ich merke das selbe. Allerdings die darf nicht zu lange sein … sonnst wirst du Schwierigkeiten haben wieder zurück zu kommen.
    Ich wünsche euch viel spaß… genießt die tage .
    Liebe grüße czoczo

    1. Ja, da hast du recht. Aber keine Sorge, es geht nur darum etwas Luft zu holen und ohne Druck ein paar Tage zu sein. Meist kommt der Energieschub von ganz alleine dann

    1. Hier ist langsam wieder zu Ende. Der Mann ist heute wieder arbeiten, die Kinder haben wieder Training. Aber wir haben immerhin noch eine gewisse Zeit ohne Schule. Das macht auch schon viel aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert