Projekt 52

Projekt 52: 45. Wochenthema

P52Und schon wieder Montag, irgendwie deprimierend…Aber da ich weiß, dass viele sich auf den Montag und damit auf das neue Wochenthema freuen, wohl nicht ganz so dramatisch, oder? Und dennoch. Es ist frustrierend an einem Montag aufzuwachen und zu wissen, dass man nun wieder alles von vorne machen muss. Und wenn einen dann nicht mal ein vernünftiges Wochenende erwartet, ist das alles noch viel deprimierender, als sowieso schon…

Aber kommen wir zu etwas Erfreulichem…dem neuen Wochenthema, das wie folgt aussieht:

Elektrizität
Dieses Mal ein Vorschlag von Hoizge, dass ich aus der Dose gezogen habe. Diese kann in verschiedenen Formen auftreten. Wir alle haben wohl mit dem Strom in unserer näheren Umgebung zu tun, Licht, Fernsehen und Co. Aber auch ein Blitz besteht aus ELektrizität, in unserem Gehirn wird sie ständig weitergeleitet in Form von Informationsweiterleitung, es gibt Tiere, die sie nutzen oder man kann auch von einer Spannung zwischen zwei Menschen reden. Ich denke das Thema kann durchaus etwas schwieriger sein…

Umso gespannter bin ich, wie Ihr damit umgehen werdet!

One comment

  1. Pingback: Projekt 52: Hoffnung – BlindSchleiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.