Projekt 52

Projekt 52: 47. Wochenthema

Und diese Woche beginne ich mit einer wesentlich freieren Nase, ohne Halsschmerzen und einem nervigen, trockenen Husten, aber damit kann ich leben, denke ich, irgendwie…ach, das geht schon. Zumal mir meine Chefin quasi aufgezwungen hat die gesamte Woche etwas früher Feierabend zu machen (oder auch Überstunden abbauen genannt), damit ich die inneren Batterien wieder etwas aufladen kann. Ich persönliche freue mich sehr eine Chefin zu haben, die ein Auge auf unsere Gesundheit hat…

Aber kommen wir nun zum dieswöchigen Thema. Jü fragte mich letztens, wieviele Themen noch in der Dose wären und ich sagte ganz einfach 10, aber als ich heute reinsah, da waren da nur noch 5 Themen, von denen jetzt noch das Aktuelle abgezogen werden muss, also noch vier. Wir rechnen nach: Richtig, eines zu wenig und daher möchte ich Euch bitten doch noch einmal ein paar Vorschläge für die Dose zu machen. Ich wäre Euch sehr dankbar (und @Jü: Da war kein weiteres von dir mehr, würdest du mir das auch nochmal schicken, bitte *schwitz* ).

Das Thema diese Woche lautet wie folgt:

Wasserspielerei
Dieses doch schwierige und anspruchsvolle Thema kommt von derSich. Ich finde es in sofern schwierig, weil Wasser in meinen Augen schwer festzuhalten ist, ohne dass alle Bilder am Ende gleich aussehen. Natürlich lässt sich das Thema wieder frei interpretieren. Wasserspiele kann also sehr vielfältig dargestellt werden.

Ich bin sehr auf Eure Interpretationen gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.