Ein Wochenende in Frankfurt

Ja, der eine oder andere hat es vielleicht gemerkt, aber ich hoffe es doch gut getarnt zu haben: Ich war am Wochenende nicht in Berlin. *haha* Nein, ich war in Frankfurt und habe dort zusammen mit ein paar Freunden ein aufregendes Wochenende erlebt. Wir haben dort nämlich jemanden besucht. Die Maru und der Roman von Kitania.de waren unser Ziel und Dank des Navis (ich hätte nie gedacht, dass die Teile doch so gut klappen) sind wir ohne wirkliche Zwischenfälle sicher dort angekommen und wurden göttlich bewirtschaftet. *loving*

Sightseeing war nun nicht unbedingt das, was wir für Frankfurt anvisiert hatten, denn uns ging es vor allem darum die beiden endlich auch mal zu besuchen, nachdem sie sich zu unserer Hochzeit so viel Mühe gemacht hatten, um her zu kommen. *hug* Und so kamen wir Donnerstag Abend dort an, quatschten noch bis tief in die Nacht, um am Freitag dann zusammen Pizza zu backen, ich bin mit Maru dann ins Kino gegangen, um Tintenherz zu sehen und am Abend saßen wir dann noch mit den Freunden und einem Teil ihrer Familie in einer Coktailbar und haben sehr leckere Coktails geschlürft.

Der Samstag stand dann im Zeichen des 7. großen Fanmeilentreffens von Kitania, bei dem fleißig Kekse gebacken wurden und dieses Jahr konnte ich endlich mal dabei sein und habe meine altbewährten Butterkekse gemacht.

Tja, und dann war auch schon wieder Sonntag, unser Abreisetag. Aber natürlich sind wir nicht einfach gleich morgens ins Auto gesprungen und davongedüst, nein. Wir haben noch einen kleinen Abstecher auf den Frankfurter Weihnachtsmarkt gemacht, sind in ein Dachcafé gegangen, um die Aussicht über Frankfurt zu genießen und haben ein bisschen auf dem Bullen und dem Bären vor der Börse geritten. *schwitz*

Also eines kann ich sagen: Frankfurt hat mir sehr gut gefallen, und sollte es irgendwann mal Thema sein, kann ich mich durchaus gut vorstellen in dieser Stadt zu leben, aber erstmal bleibe ich meinem Berlin treu und freue mich einfach darauf Maru und Roman irgendwann nochmal zu besuchen…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert