Jedes Jahr ein kleines Meisterwerk

Ich hab da wirklich ganz großen Respekt. Ganz ehrlich. Lyra setzt sich jedes Jahr hin und scheint ganz aufwendig Weihnachtskarten zu basteln. Bereits im letzten Jahr war ich eine der Glücklichen, die eines dieser Meisterwerke in ihrem Briefkasten gefunden hat :

Und nun finde ich wieder so ein kleines Stück Kunst in meinem Briefkasten. Liebe Lyra, ich will dir von ganzem Herzen für diese wunderschöne Weihnachtskarte danken. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Arbeit du da jedes Jahr für investierst *loving* .

Kategorie Allgemein

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.